Erstellte Foren-Antworten

Seite 263 von 295
  • Hellu

Mitglied
    24. Oktober 2019 um 10:42 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Guten Tag liebe btuchel, Renata und Ralle,

nee hier wird es auch nicht viel heller, von der Sonne ist auch keine Spur zu sehen.
    Auch habe ich heute das Gefühl mir gehören meine Knie nicht, na ja habe mir wohl gestern ein wenig zu viel zu gemutet.

Btuchel ja zum Frühstück bin ich heute ein wenig zu spät gekommen. Na macht auch nichts, bin immer noch müde und habe gerade ein Stündchen auf der Couch geschlafen.

Euch allen einen recht schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    23. Oktober 2019 um 9:04 In Bezug auf: Wochenmitte

Guten Morgen Btuchel und Renata,

ja manches muss man einfach packen, was bleibt einem übrig, ja die Gurke am Baum. Als ich meine letzten Gurkenpflanzen aus der Erde zog habe ich auch gestaunt was noch dran hing.

Wünsche allen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    21. Oktober 2019 um 17:44 In Bezug auf: Wochenstart

Wieder ist ein Tag vergangen
    und der Monat neigt sich wieder so langsam.

Das Wetter heute hier war sehr schön, nur so richtig genießen konnte ich es nicht, doch am Nachmittag habe ich meinen Hortensien noch rasch ein wenig Wasser gegeben, es war schon wieder einmal nötig.

Sonst gibt es hier auch nichts Neues zu berichten und so wünsche ich allen einen recht schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    21. Oktober 2019 um 9:55 In Bezug auf: Wochenstart

Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,

Btuchel danke für die schönen Sonnenblumen, meine sind schon lange verblüht.

Hallo Renata, das waren nur zwei Pilzkörbe, es ist wirklich der Wahnsinn wie viele Pilze es noch am Sonntag gab, denn bestimmt waren dort schon am Sonnabend Massen von Pilzsammler dort gewesen.

Aber wie schön ich habe alle meinem Sohn mitgeben und er hatte nun die Arbeit.

Der Ralle weiterhin gute Besserung.

und ich sage Tschüß
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    20. Oktober 2019 um 19:00 In Bezug auf: Sonntag 20.Oktober

Guten Abend Gaby, Eva, Zaubermaus, Tieger und Picco
    Ja wir waren im Wald, in der Schorfheide und es gibt wirklich reichlich Pilze, kaum zu glauben.
    Mit von der Partie war heute auch Sohn mit Aurelia, Enkeltochter 3 Jahre alt.
    Zuerst traute sie sich nicht auf den weichen Waldboden, doch bald war sie eine eifrige Pilzsammlerin und da wir nur eine Sorte nahmen, wusste sie auch bald gut Bescheid.

http://www.passion-pilze-sammeln.com/images/2Koerbe_Marti (…)

Ach später gab es im Wald noch ein Picknick und allen hat es gut geschmeckt.
    Um 14.30 haben wir noch die Mama von der Arbeit abgeholt und dann bei uns umgeladen.
    Nun muss Sohn Pilze putzen und nicht ich.
    Ja wir haben mehr als reichlich gefunden.

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    20. Oktober 2019 um 18:53 In Bezug auf: Sonntagsgruß

Guten Abend ins volle Stübchen
    und schön die Ralle ist auch wieder dabei, wollte schon mal anrufen, ja man macht sich schon Sorgen.

Ja wir waren im Wald, in der Schorfheide und es gibt wirklich reichlich Pilze, kaum zu glauben.
    Mit von der Partie war heute auch Sohn mit Aurelia.
    Zuerst traute sie sich nicht auf den weichen Waldboden, doch bald war sie eine eifrige Pilzsammlerin und da wir nur eine Sorte nahmen, wusste sie auch bald gut Bescheid.

https://www.passion-pilze-sammeln.com/images/2Koerbe_Martin_12.8.17.jpg

Ach später gab es im Wald noch ein Picknick und allen hat es gut geschmeckt.
    Um 14.30 haben wir noch die Mama von der Arbeit abgeholt und dann bei uns umgeladen.
    Nun muss Sohn Pilze putzen und nicht ich 😉

Ja wir haben mehr als reichlich gefunden.

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    19. Oktober 2019 um 17:03 In Bezug auf: Samstag, 19. Oktober

Hallo Grüß Euch,

hatte sehr schlecht geschlafen und brauchte frische Luft und so fuhren wir einmal nach Märkisch-Buchholz. Überall standen so viele Autos im Wald, da wollt auch ich schauen ob es sich denn lohnt?
    Ja es hat sich gelohnt in kurzer Zeit hatte ich einen Korb voll mit Pilze.
    Denn bekam dann mein Sohn in Schöneweide und einen Teil meine frühere Nachbarin.
    Um 13 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich habe dann noch ein Stündchen geschlafen.

Nun wünsche ich allen einen schönen Rest-Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    19. Oktober 2019 um 17:00 In Bezug auf: Wochenende

Hallo Grüß Euch,

hatte sehr schlecht geschlafen und brauchte frische Luft und so fuhren wir einmal nach Märkisch-Buchholz. Überall standen so viele Autos im Wald, da wollt auch ich schauen ob es sich denn lohnt?
    Ja es hat sich gelohnt in kurzer Zeit hatte ich einen Korb voll mit Pilze.
    Denn bekam dann mein Sohn in Schöneweide und einen Teil meine frühere Nachbarin.
    Um 13 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich habe dann noch ein Stündchen geschlafen.

Nun wünsche ich allen einen schönen Rest-Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    18. Oktober 2019 um 20:16 In Bezug auf: Zum Freitag

Guten Abend,

na da stelle ich doch auch noch einen guten Nachtgruß hier rein.

https://acegif.com/wp-content/uploads/gute-nacht-gif-95-gap.jpg

Mir fällt heute auch nichts mehr ein und so wünsche ich Euch allen eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    18. Oktober 2019 um 11:45 In Bezug auf: Freitag, der 18. Oktober

So wir haben nun alles erledigt,
    und ich habe noch einmal hier reingeschaut.
    Ja Gaby da kann ich auch ein Lied singen, 7 Fenster ist schon eine Menge. Da habe ich nur 5 Fenster aber leider ohne Leiter geht da nichts und dabei bin ich groß etwa 170 doch eine 5 stufige Leiter reicht nicht um eine Gardine an zu hängen.
    Da Früchte ich mich jedes mal vor dem putzen.

Noch lacht die Sonne hier

und ich bin gleich weg

Hellu

Seite 263 von 295