Erstellte Foren-Antworten

Seite 264 von 295
  • Hellu

Mitglied
    18. Oktober 2019 um 11:33 In Bezug auf: Zum Freitag

Hallo liebe Erie,
    na da wünsche ich Dir eine schöne Feier, hast es Dir ja redlich verdient.

Seit einiger Zeit vermisse ich die Ralle, ob sie wieder verreist ist?
    So unser Zeug haben wir erledigt und sind wieder zu Hause angelangt.
    tschüssi Hellu

• Hellu

Mitglied
    18. Oktober 2019 um 9:16 In Bezug auf: Zum Freitag

Guten Morgen Btuchel und Renata,

ja die Sonne soll wohl scheinen, mir hat sie sich noch nicht gezeigt 13 Grad C haben wir bereits.
    Ja ein paar Besorgungen stehen bei uns auch noch an.

Euch allen einen schönen Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    17. Oktober 2019 um 17:27 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Hier kommt auch noch ein Abendgruß ins Stübchen,

einiges haben wir heute erledigen können und die Medikamente kommen heute um 19 Uhr.

Das Wetter wurde heute auch nicht besser, aber das können wir ja nicht ändern.

Wünsche allen einen schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    17. Oktober 2019 um 8:45 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Guten Morgen liebe Btuchel und alle die noch kommen werden.

https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+guten+morgen&qpvt=youtube+guten+morgen&view=detail&mid=29D230416715802739F229D230416715802739F2&&FORM=VDRVRV

Wir müssen heute noch einmal in die Praxis, ein Rezept fehlt noch.
    Ein paar Besorgungen müssen wir auch noch erledigen.
    Habt alle einen guten Tag
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    16. Oktober 2019 um 18:06 In Bezug auf: Wochenmitte

Guten Abend nun haben wir auch diesen Mittwoch
    fast geschafft.
    Der Regen wollte hier gar nicht aufhören, aber nun reicht es eigentlich auch wieder.
    Bei diesem Wetter heute sind wir nicht rausgegangen, morgen müssen wir aber wieder.

Na ja Messe es wird schon werden mit dem Sohn, Möhreneintopf mit Petersilie oh lecker.
    Bei uns gab es Hühnersuppe und die war auch lecker, eine Gemeinschaftsarbeit mit dem Ernstl.

Euch allen einen recht schönen Abend

Hellu

• Hellu

Mitglied
    16. Oktober 2019 um 15:24 In Bezug auf: Es regnet

Wie schön,
    freue mich über das volle Stübchen hier
    und das der Tieger wieder bei uns ist und hoffentlich ging alles im Krankenhaus glatt und es geht Dir wieder besser?
    Piccoloechen oh ja wir haben noch reichlich Hühnersuppe übrig und eigentlich reicht das noch für alle hier.

Draußen regnet es weiter, na ja im Sommer kam dafür ja auch kein Regen rubter.
    So nun werde ich hier noch ein weigert puzzlen
    Dabei schaue ich auch noch den Sturm der Liebe
    grins

tschüssi Hellu

• Hellu

Mitglied
    16. Oktober 2019 um 10:08 In Bezug auf: Wochenmitte

Guten Morgen Btuchel und Renata,

ja ich war gerade im Garten um etwas Petersilie und zwei Stiele Sellerie zu holen und ich kann es bestätigen, ja es regnet. Eigentlich wollten wir noch einmal in die Arztpraxis fahren, weil man dort zwei Medikamente vergessen hatte auf zu schreiben, doch das verschieben wir erst einmal.
    Wir müssen ja nicht unbedingt und bleiben da lieber zu Hause.
    Ja so langsam beginnen die Laubbäume sich zu verfärben und das sieht schon sehr schön aus.

Euch allen einen recht schönen Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    15. Oktober 2019 um 8:53 In Bezug auf: Zum Dienstag

Guten Morgen liebe Btuchel,
    schön Du hast wieder unser Stübchen geöffnet, dankeschön.

Ach Gott Fester putzen, ja das werde ich wohl auch bald machen müssen, das Küchenfenster schreit schon, leider geht das hier ohne Leiter nicht.
    Aber heute ist erst noch einmal Kontrolle der Reifen dran und dann holen wir uns wie jedes Jahr unsere Grippeschutzimpfung ab.
    Danach werden wir sehen.
    Euch allen einen schön Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    14. Oktober 2019 um 20:14 In Bezug auf: Wochenstart

Hier kommt noch ein Abendgruß,

ja Btuchel das machst Du richtig, solange die Gesundheit mitspielt immer reisen.

Erie ja da hattest Du heute einmal einen schönen Tag, aber gut das wir nicht wissen welches Alter wir noch einmal erreichen werden.

Mein Tag war ausgelastet mit Betten ab und neu beziehen, dann waschen und auf die Leine bringen ach ja und ein kleines Beet habe ich auch noch umgegraben. Bettwäsche wurde auch trocken

Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    14. Oktober 2019 um 10:36 In Bezug auf: Wochenstart

Guten Morgen liebe Btuchel, Renata und Messe,

bei uns war heute erst einmal Betten abziehen und neu beziehen dran und nun hängt die erste Ladung schon auf der Leine.
    Aber die Waschmaschine muss noch ein wenig arbeiten, es hat sich doch wieder so einiges angesammelt.

Manchmal frage ich mich wie die Menschen das früher gemacht haben mit einem Waschtag im Monat und ohne Waschmaschine?

Messe es wird schon wieder mit Deinem Sohn werden, man muss doch immer zu erst ans Gute denken.

Allen einen recht schönen Tag
    wünscht Hellu

Seite 264 von 295