Erstellte Foren-Antworten

Seite 199 von 232
  • nordlichtw

Mitglied
    12. August 2020 um 13:06 In Bezug auf: Mittwoch, 12. August

Wenn frau freiwillig in „URlaubs“gebieten lebt ,weiss frau doch vorher , was sie erwartet ,wozu also das Maulen ,wenn die Touris kommen

• nordlichtw

Mitglied
    11. August 2020 um 15:14 In Bezug auf: Dienstag, 11. August

Soll ja auch Paare geben , die gerne zusammenleben >hat alles seine VorundNachteile

• nordlichtw

Mitglied
    10. August 2020 um 22:09 In Bezug auf: Montag, 10. August

Grietje , meinst du einen Ventilator ?

• nordlichtw

Mitglied
    8. August 2020 um 13:07 In Bezug auf: Moin am Sonnabend, 8.8.

Um wieviel Uhr gehst du abends ins Bett ,Wiederholung , dass du mitten in der Nacht aufstehst ?Ich gehe immer erst nach Mitternacht ins Bett und mein Tag fängt um 9 Uhr an

• nordlichtw

Mitglied
    7. August 2020 um 22:14 In Bezug auf: Aus der Reihe tanzen oder schlauer als der Rest der Welt?

Keine Bange SusiSoho , die Wand war hoch genug

• nordlichtw

Mitglied
    7. August 2020 um 14:01 In Bezug auf: Aus der Reihe tanzen oder schlauer als der Rest der Welt?

In Oldenburg / Niedersachsen sehe ich oft in Lokalen Visiere ,leider ist das Modell momentan ausverkauft .

Die Bedienungen sind froh , dass sie nur diese Visiere tragen

können und Luft zum Atmen bekommen .

In der Apotheke hatte ich heute das Phänomen , dass die Apothekerin mich nicht verstehen konnte und meinte, sie hätte nichts dagegen , wenn ich den Mundschutz abnehme ,da sie ja hinter einer Glasscheibe stehe, so konnten wir miteinander sprechen Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    5. August 2020 um 13:20 In Bezug auf: Lebensmittelpreise

Ich gebe zu ich achte nie wirklich auf die Preise , ich kaufe das ein ,was ich benötige und gut ist

• nordlichtw

Mitglied
    3. August 2020 um 15:18 In Bezug auf: Nudeln

Ich mache zu Nudeln alles was mir so einfällt , Champignons anbraten und Creme Fraiche dazu oder Zuccini anbraten mit Mais und Erbsen dazu oder classisch Spagetti Bolognese

• nordlichtw

Mitglied
    31. Juli 2020 um 22:32 In Bezug auf: Freitag, 31. Juli

Ich lebe mit Unterbrechungen 30 Jahre in Niedersachsen und bei mir heisst der morgige Tag SONNABEND

• nordlichtw

Mitglied
    30. Juli 2020 um 17:30 In Bezug auf: Donnerstag, 30. Juli

Grietje , ich habe nach meinem Besuch beim Orthopäden ,von ihm auch ein Rezept mit Spritzen bekommen, die Therapie habe ich abgelehnt und bin dann bei Tabletten von DHU gelandet und bin fast zufrieden .

Seite 199 von 232