nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Seestern , Beamte sind meines Wissens Krankenkasse und Beihilfe versichert , beide Stellen geben Auskunft .Ich bekam beim Krankentransport innerhalb der Stadt die Rechnung von der Stadt und musste sie dann einreichen .Ein Arzt müsste den Transport veranlassen .
-
Nach dem Regen Und Gewitter gestrige Nacht, Grietje ,ist es nun wieder schwül draussen ,also lasse ich die Outdoor Aktivitäten und bleibe zu Hause und lese mein Buch weiter
-
Es steht doch jedem Reisenden frei sich beim Hausarzt ein zweites Mal testen zu lassen ,was ja sowieso geraten wird
-
Bei uns darf erst ab 10 Uhr angerufen werden ,was die meisten wissen ,alle anderen können eine Nachricht hinterlassen .
Ich käme auch nie auf die Idee frühmorgens irgendwo anzurufen
-
Das DRK müsste doch eine Antwort auf deine Fragen wissen
-
bei uns gab es noch 10 Tropfen Regen pro Quadratmeter
-
Nein danke ,ich brauche keine PANIK
-
Da in NRW die Schule wieder angefangen hat , dürfte es etwas weniger werden mit den Besuchern an der Nordsee, ich fahre am liebsten freitags nach Dangast ,um im Alten Kurhaus Kaffee zu trinken, das Auto parke ich in Petersgroden und laufe auf dem Deich nach Dangast …..aber solange es soo heiss ist lieber nicht ……
-
Wenn ich das recht erinnere ,bist du vor ca. 2Jahren umgezogen , da wäre ja Gelegenheit in eine ruhiger Gegend zu ziehen
Was wäre Deutschland ohne Touris , arm dran …..