nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich bin im Oktober beim Friseur gewesen , das reicht erst einmal für ein halbes Jahr …..
-
Klabu , ich habe in meiner Küchenmaschine eine Reibe , das geht es immer fix und die Kartoffeln müssen immer in Stückchen geschnitten werden , da ist die Grösse dann egal.
Meine Mutter hat die grossen Kartoffeln auf einer reibe per Hand gerieben und musste immer auf ihre Finger aufpassen
-
nordlichtw
Mitglied3. Dezember 2020 um 21:58 In Bezug auf: Guten Morgen am Donnerstag, den 3. DezemberGrietje , ich habe vorgestern für meinen Mann Karoffelpuffer selber gemacht und ich habe mir eine Rote Linsensuppe gekocht , da ich zwar gerne Kartoffeln esse aber nicht als Kartoffelpuffer .
-
Modesty , ich habe den Brunnen selber fotografiert und seine Werke allüberall bewundert …..
-
Dann mach das Hamster , dann kannst du die Wurzeln auch gleich ohne in das Gemüsefach legen …..bis zum Stadium Schrumpelwurzeln.
-
Pauline in einer dünnen Plastiktüte eingeschlagen halten die Möhren/Wurzeln länger im Gemüsefach
-
nordlichtw
Mitglied3. Dezember 2020 um 14:20 In Bezug auf: Guten Morgen am Donnerstag, den 3. DezemberNö gegen den griesegrauen Himmel bringt es warmes Licht in den Raum
-
nordlichtw
Mitglied3. Dezember 2020 um 12:17 In Bezug auf: Guten Morgen am Donnerstag, den 3. Dezembergegen das grau helfen Kerzen
-
nordlichtw
Mitglied2. Dezember 2020 um 22:18 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 Uhruppsss 6 Folgen ……im TV sagten sie etwas von 1-3……