nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied9. Dezember 2020 um 22:07 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 UhrIch fand die Filme zu langatmig…..
-
Strickliesel in meinemFamilien&Bekanntenkreis ist bisher keiner an dem C Virus erkrankt und denke so wird es bleiben ,also bin ich ganz zuversichtlich und freue mich auf ein „normales“ Leben Mitte 2021, wenn der Impfstoff seine Wirkung zeigt
-
nordlichtw
Mitglied6. Dezember 2020 um 12:39 In Bezug auf: Das Literarische Quartett Heute, 23:30 - 00:15, ZDFIch bekomme von meiner Buchhandlung in unregelmässigen Abständen eine newsletter mit Buchvorstellungen , da habe ich schon manche lesenswerte Bücher gefunden ,die ich mir in der Regel aus der Bücherei holen kann .
Bücher , die ich verschenke ,kaufe ich vor Ort ein
-
Mein Nikolaus hat von Cafe Klinge lecker Pralinen gebracht
-
Der Hamster gibt auch viele Kommentare zu den Beiträgen ab
-
Ich bin Dienstag im Buchladen gewesen und der Buchhändler hat mir das Buch mit Liebe eingepackt in Engelpapier.
Die hiesigen Inhaber der Geschäfte sind froh über jeden Kunden , der nicht im www bestellt .
Die Werbung lautet “ Ich kaufe lokal “
-
nordlichtw
Mitglied5. Dezember 2020 um 14:44 In Bezug auf: Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -WeihnachtenHamster , das Geld wird natürlich ausgegeben
-
nordlichtw
Mitglied4. Dezember 2020 um 22:11 In Bezug auf: Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -WeihnachtenIch würde 50 (!) 1€ Münzen verschenken
-
nordlichtw
Mitglied4. Dezember 2020 um 22:07 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 Uhralles klar Flodderli , ich schaue diesmal TV
-
Hauptsache es bringt die Spass