Erstellte Foren-Antworten

Seite 175 von 232
  • nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 14:13 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

zur

lecker süssen Marzipantorte 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2020 um 22:09 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Telefonisch geht bestimmt ,Constania……ich muss mir allerdings die Bilder immer vor Ort ansehen , was momentan etwas schwierig ist

• nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2020 um 22:06 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Ich weiss ,Seestern ,aber die Blumenbilder und die gewaltigen Landschaften sind einfach schön….wir haben uns mal eine blaue Mühlenlithografie vor Jahrenden gekauft und sie hängt immer noch an der Wand.

• nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2020 um 14:58 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Ich habe mir mal die HP von dem Kunsthaus in Lübeck angeschaut , welche Grafik hast du denn von deinem Mann bekommen , seestern?

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Emil Nolde Museum in Seebüll , wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

• nordlichtw

Mitglied
    18. Dezember 2020 um 17:07 In Bezug auf: Fr. 18. 12.

Grietje , im gewissen Alter bröckeln die Schuhe , sie sind nicht für die Ewigkeit gemacht . Ich hatte es mit meinen Wanderschuhe , da sind die Sohlen durchgebrochen nach sechs Jahren . Der Rest war tipptopp .Wie ich jetzt weiss , kann man die Schuhe einschicken und bekommt eine neue Sohle …zu spät , ich habe sie am Urlaubsort entsorgt.

Ich habe heute auch Ol bei Sonnenschein genossen : einmal um die Innenstadt herum bin ich gegangen , das geht ja ohne MNschutz .

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2020 um 17:01 In Bezug auf: Zwiebelsuppe

Ich kenne das mit Weisswein ,allerdings mag ich keine Zwiebeln mehr essen, somit habe ich mein Rezept für meine Zwiebelsuppe entsorgt .

• nordlichtw

Mitglied
    17. Dezember 2020 um 13:21 In Bezug auf: Die beliebtesten Passwörter

seestern ,meine sind auch nicht dabei …..ich habe auch verschiedene > Gedächtnistraining Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    15. Dezember 2020 um 17:21 In Bezug auf: Das Sparschwein - Eine Merkwürdigkeit

seestern …. deine Lieblingsmarke mit der Bitte ihn umgehend dir zuzubereiten Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    15. Dezember 2020 um 13:17 In Bezug auf: Das Sparschwein - Eine Merkwürdigkeit

Seestern , ich würde eine Packung Kaffee mitbringen statt Blumen

• nordlichtw

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 22:05 In Bezug auf: Linseneintopf: Einfrieren - oder besser nicht?

Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Schnellkochtopf gekauft , so sind die Hülsenfrüchte schnell gar und da ich die Suppen nur für mich koche , bereite ich sie für zwei Tage zu …..die zweite Portion kommt in den Kühlschrank und hält sich dann ein paar Tage ….

Seite 175 von 232