Erstellte Foren-Antworten

Seite 174 von 232
  • nordlichtw

Mitglied
    21. Dezember 2020 um 12:21 In Bezug auf: Bücher tauschen.....

Ich habe gerade „Fräulein Nettes Sommer“ angefangen von Karen Duve , davor habe ich von Henning Mankell “ Treibsand“ gelesen und davor „Machandel“ von Regina Scheer……ich lese langsam , nur bei spannenden Krimis werde ich zur Schnellleserin

• nordlichtw

Mitglied
    21. Dezember 2020 um 12:14 In Bezug auf: Katholische Kirche hält an Weihnachtsgottesdiensten fest

seestern mit der digitalen Kollekte wird es schwierig

• nordlichtw

Mitglied
    21. Dezember 2020 um 12:11 In Bezug auf: Mo. 21. 12.

Gute Physiotherapeuten sind GOLD wert , ich bin mit meiner auch sehr zufrieden

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 22:22 In Bezug auf: So. 20. 12.

Ich auch nicht …… Anfang Oktober bin ich immerhin schon im hiesigen Theater gewesen , die Tanzcompanie hatte 1.5 m getanzt

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 22:16 In Bezug auf: Bücher tauschen.....

Bei uns stehen Kisten auf den Bürgersteigen “ Zu verschenken“ , mache ich auch gerne bei gutem Wetter , meistens sind die Guten Gegenstände schnell weg , Bücher auch .

Ich miste immer mehr aus , wird soo schön übersichtlich in der Wohnung und die Kinder müssen eines Tages nicht so viel wegräumen .

Meine Eltern haben alles behalten und wir Kinder hatten viel zu tun ….

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 22:08 In Bezug auf: So. 20. 12.

Constantia , ich habe Ben Becker auch schon einige Male auf der Bühne erlebt ebenso seine Schwester , den Vater und natürlich Otto Sander …..alle vier …..ich mag es einfach , die Schau

spieler auf der Bühne zu erleben , ich habe schon Entzugserscheinungen , fast ein Jahr ohne …..

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 22:02 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Bei uns gibt es in den Cafes nur Ausser Haus Verkauf

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 16:47 In Bezug auf: So. 20. 12.

Ich habe lauter verlegte Konzerte und Lesungen im Jahr 2021 , ich vermute , dass der Abend mit Ben Becker in HH Michel im März nicht stattfinden wird …..also noch ein Jahr warten ……an Urlaub denke ich noch gar nicht ……

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 16:41 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Im Cafe von Niederegger in Lübeck , ich habe kein Foto

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 14:31 In Bezug auf: Bücher tauschen.....

Ich bringe meine Bücher oft in die Tauschtelefonzellen bzw. in Krankenhaus > geht momentan nicht , da keine Besucher hineingelassen werden .

Seit ich in der Stadt lebe ,hole ich mir die meisten Bücher aus der Bücherei>spart Geld & Platz

Seite 174 von 232