nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Lobster ist sicherlich auch sehr lecker ,könnte ihn nur nicht knacken …..alle schlemmen sich insJahr 2021 und lassen es sich gut gehen
-
Seestern , es gibt eine Vorspeise >Garnelen auf Chili Grapefruit > Hauptspeise einmal Hähnchenspiesse mit Couscousgemüse und Kalbmedailion in Tenijakesauce mit BrokkolieWurzelgemüse und Süsskartoffelstampf> Nachtisch Apfeltarte mit Salzkaramel
Wir haben es vorhin abgeholt und bei den Hauptspeisen muss das Fleisch zubereitet werden und die Beilagen erwärmt werden.Es sieht alles sehr lecker aus.
Ich bin gespannt ….viel Spass beim Raclette
-
ich habe gerade gelesen , dass Herr Richter sich „nur“ den Trailor zum Film angeschaut haben soll
-
Ich habe den Film gestern gesehen , auf jeden Fall haben die Schauspieler hervorragend ihr bestes gegeben , zum Inhalt schweige ich lieber .Die drei Stunden vergingen auf jeden Fall schnell.
-
Mir gefällt Schnee auch besser als Dauerregen ,leider ist es grau und nieselt
-
Ich habe in diesem Jahr ein 3-Gänge Menü in einem Lokal bestellt , dass im November eröffnet hat .Die dazugehörende Weinhandlung durfte starten und der Koch bereitet Essen zum Abholen zu .
Ich bin gespannt
-
Das Nordlicht schliesst sich dem Wünschen an ,Constantia , viel Freude mit deinem „Kunstwerk“ und deinen zu lesenden Büchern .
Alles Liebe vom Nordlicht
-
nordlichtw
Mitglied28. Dezember 2020 um 17:04 In Bezug auf: Erbärmlich - Betrugsmasche Impfstoff...Bei vielen Gemeinden können sortierte Namenslisten gekauft werden ,allerdings kann man bei der Gemeinde Einspruch dagegen einreichen , dass die Daten nicht herausgegeben werden …..da brauchen keine Telefonlisten gewälzt werden….
-
Wenn ich als Laie es richtig verstanden habe ,kommen durch die Impfungen Abwehrstoffe in den Körper sodass bei „Ansteckung“ der eigene Körper sich wehren kann , die Viren wandern allerdings munter weiter …..ein langer Weg liegt vor uns bis wir zur Normalität zurückkehren können .
-
Der Massentourismus müsste aufhören, 2020 hat ein bisschen zur positiven Ökobilanz beigetragen , aber die Leute stehen schon in den Startlöchern um via Flugzeug,via Schiff ,Auto etc.pp von A nach B zu fahren ,um sich den „Luxus“ Urlaub zu gönnen .
Da nützt Friday for future nur bedingt