nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Die Abkürzung “ Schle-Hos “ kannte ich bis eben noch nicht für meine Alte Heimat
-
Seit ich über whatsapp schreibe ,kommen kaum noch emails ,besonders praktisch finde ich die Gruppeninfos und natürlich die Bilder im Status
-
@ Grietje , ich fahre neuerdings immer mittwochs einkaufen und donnerstags geht es zum Wochenmarkt , heute allerdings nicht , da ich keine Lust hatte auf Schlange stehen bei dem feuchten Wetter …..
-
nordlichtw
Mitglied5. Januar 2021 um 12:36 In Bezug auf: 33 Meter lange Vulva-Skulptur löst in Brasilien konservativen Protest ausMan/frau kann ja alles übertreiben
-
nordlichtw
Mitglied4. Januar 2021 um 22:03 In Bezug auf: Feinde: eine Geschichte, zwei Perspektiven…….Gab ja auch keinen Tatort bzw, kein Fussball…..im TV
-
Tagsüber trage ich Wollschuhe von Giesswein und abends auf meinem Sessel Stoppersocken von falke > innen Baumwolle und aussen Wolle, stricken kann ich leider nicht mehr , da spielen meine Finger nicht mehr mit .
-
nordlichtw
Mitglied3. Januar 2021 um 17:07 In Bezug auf: Feinde: eine Geschichte, zwei PerspektivenSo ist das nun mal in der freien Wirtschaft 🙂 ,die Einkünfte dort sind immens hoch …..
-
Stimmt ,Wattfrau , Karneval brauche ich auch nicht ……ich habe gestern all die auf 2021 verlegten Konzerte & Lesungen mit Fragezeichen in meinem Kalender eingetragen ,ich bin gespannt ,wie oft ich verlegt eintragen muss .
Mir fehlen allerdings die sozialen Kontakte
-
nordlichtw
Mitglied2. Januar 2021 um 22:04 In Bezug auf: Feinde: eine Geschichte, zwei PerspektivenIch finde es auch erstaunlich , dass die 3.Programme auch dem Film von Schirach zeitglisch spielen , wo bleibt da die Programmvielfalt?????