Erstellte Foren-Antworten

Seite 160 von 232
  • nordlichtw

Mitglied
    30. März 2021 um 13:05 In Bezug auf: Am Horizont der Meere

Da hast du ja auch immer viel interessantes zu entdecken ,liebe Constantia .

Ich lese gerade „Der Wal und das Ende der Welt “ von John Ironmonger,dann habe ich mir das neue Buch von Isabel Allende „was wir Frauen wollen “ aus der Bücherei geholt und zur Entspannung ein Krimi „Der Kommissar und das Biest von Marcouf“ von Marie Dries.

Also ab auf den Balkon ,wenn die Sonne nachmittags auf ihn scheint

• nordlichtw

Mitglied
    29. März 2021 um 16:52 In Bezug auf: Montag, 29. März

In OL haben sie in dem IMPFzenten nur Impfstoff für Systemrelevante Berufe , mein Bekannter hat morgen einen Termin > aktiver Lehrer > ich habe es nicht eilig

• nordlichtw

Mitglied
    28. März 2021 um 17:03 In Bezug auf: Sonntag, 28. März

Hast du keine Gebrauchanleitung bekommen für deinen Backofen , Anneg ?

Wir haben bis auf mein Radio und die Uhr im Auto ,nur noch Funkuhren, nur die Innere lässt sich nicht umstellen …..

• nordlichtw

Mitglied
    28. März 2021 um 16:59 In Bezug auf:

Wenn ich mich jedes Mal testen lassen müsste um Lebensmittel einzukaufen, würde ich das nur noch online machen mit Lieferung frei Haus

• nordlichtw

Mitglied
    25. März 2021 um 16:48 In Bezug auf: Ku'damm 63 (1/3) - ZDF 20.15 Uhr

Danke für deinen Kommentar , bin ich froh , dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    25. März 2021 um 13:19 In Bezug auf: Ku'damm 63 (1/3) - ZDF 20.15 Uhr

Für mich war die ganze Serie zuu überladen ,alles in einer Familie ist einfach toomuch .

Ich habe gestern N3 geschaut ……Tiere satt ……

• nordlichtw

Mitglied
    24. März 2021 um 22:50 In Bezug auf: Moin am Mittwoch, 24. März 2021

Ist mit bekannt , Ricarda , umso schöner , dass mehr Amseln wieder in den Gärten singen

• nordlichtw

Mitglied
    24. März 2021 um 16:40 In Bezug auf: Moin am Mittwoch, 24. März 2021

Wir hatten letztes Jahr kaum Amseln im Garten , heute sind sie wieder zahlreicher und morgens um sieben haben sie gesungen , schön !

• nordlichtw

Mitglied
    19. März 2021 um 12:32 In Bezug auf: Fr. 19. 03.

Ich hatte die Tage geräucherten Aal gekauft bei unserer Lachsräucherei , beim Bezahlen dachte ich nur sooviel hast du doch gar nicht eingekauft : vier ca.20cm lange Filetstückchen 33 Euro , war aber sehr lecker der Luxus , nächste Woche gibt es besser geräucherte Forelle , wenn ich nach dem Kieferchirugen dort vorbeikomme .

• nordlichtw

Mitglied
    16. März 2021 um 22:02 In Bezug auf: Janosch wird 90

Das Lieblingsbuch meines Sohnes “ Oh wie schön ist Panama “ , musste ich tagfürtag Abends vorlesen .Um das ganze ab und zu abzukürzen wollte ich immer eine Seite auslassen . Ich wurd immer darauf aufmerksam gemacht , dass ich eine Seite übersprungen habe.

Unser Sohn hat das Buch geliebt und konnte es auch auswendig bevor er lesen konnte….

Seite 160 von 232