nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Stefanie Überall war meines Wissens nie bei Ladies Night, sie hat sich mit dem Missfitts verabschiedet , die letzte Vorstellung habe ich in der Bonner Oper gesehen .Danach sind die beiden getrennte Wege gegangen….
-
Einfach ignorieren seestern, die Neue alte Rechtschreibung habe ich nie bewusst gelernt ,vieles ist einfach im Gebrauch gekommen , nur kein Stress
-
……In einem „normalen Möbelgeschäft “ ist es einfacher mit dem Bestellen , da bekommt man die Möbel in die Wohnung geliefert , sie werden bei Bedarf zusammen gebaut und die Verpackung mitgenommen, auch dort gibt es günstige Angebote ……
-
Vernünftig im Sinne der Eltern und Grosseltern werden die „Kleinen“ schnell genug ,das sehe ich an unseren , die jetzt 14 und 11 sind
-
Der Mann mit den extremen Äusserungen ist wieder unter uns , war ja richtig langweilig hier….
-
Fahrradfreundlich für Oldenburg ist relativ, es gibt kaum Fahrradstrassen , die Fahrradwege sind in einem erbärmlichen Zustand und leider fahren viele Fahrradfahrer sehr rücksichtslos bzw erklingeln sich schimpfend Platz .
Ich fahre gerne Fahrrad aber immer weniger die Hauptwege .
Bin immer froh wenn ich heil nach Hause komme
-
Wattfrau ,wahrscheinlich hamstert er auf seinem Kreuzfahrtschiff in Quarantäne
-
Die Leute sind halt süchtig nach Meer ,Ricarda , dein Sohn mit Fachwissen sollte die Urlauber aufklären . Gen Nordsee in Niedersachsen kam jeder 2. PKW auch aus NRW , die haben alle an der Küste eine Ferienwohnung und auf die Ostfriesischen Inseln dürfen sie auch > Wirtschaft ankurbel
-
In Niedersachsen ist am 28.3.2021 VOLLmond gewesen , ist das in Schleswig -Holstein anders ? GRÜBEL
-
Grietje , ich war heute in Varel beim ORalchirugen , die Autobahn war voller Lastwagen und PKW s aus NRW, die scheinen alle Fereienwohnungen an der Küste zu haben ,Wohnmobile waren kaum unterwegs.
Ich geniesse das schöne Wetter lesend auf unserem Balkon und meine Nachbarin war heute faszieniert von der bunten Blumenpracht