nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich mag ehh keinen KAVIAR
-
nordlichtw
Mitglied3. August 2022 um 22:17 In Bezug auf: Was vor und hinter dem Vorhang alles passieren kannConstantia ,ich habe mal vor einiger Zeit im HH Schauspielhaus ein Schauspiel gesehen ,in dem während des ganzes Stückes leere Flaschenkisten zu einer Wand gestapelt bzw. wieder abgebaut wurden .Ein Schauspieler musste die Ganze Zeit Wasserflaschen leer trinken .
An den Namen und Inhalt des Stückes kann ich mich nicht erinnern , ich habe es sofort verdrängt
Leider saß ich mittig in der Reihe ,sodass ich nicht gehen konnte.
Ich bin dann einige Zeit nicht mehr ins Schauspielhaus gegangen
-
Mit Solaranlagen ist inzwischen einiges möglich ,die Sonnenenergie im eigenen Haushalt zu verbrauchen bzw. einem Stromerzeuger zur Verfügungzu stellen
-
Scheinbar die Senioren im Forum
-
Eine Idee am Rande : Es gibt in Donnerschwee einen Verschenke Markt …..Ich bin oft genug umgezogen , sodass ich immer aussortiert habe
-
Alles hat seine Grenzen ,auch in „normalen“ Lokalen gibt es deutliche Preissteigerungen
-
Sehr schön ,hibiscus, mein Mann brachte mir die Tage eine von einem Grünstreifen an der Hunte mit .
-
nordlichtw
Mitglied9. Juli 2022 um 13:43 In Bezug auf: Merz kommt mit Privatflieger zur Lindner-HochzeitSoweit zum Spritsparen …. Herr Lindner wird mir immer unsympatischer …..
-
Mein Speiseplan ist bunt gemischt , einige Gerichte meiner Mutteresse ich immer noch ab und zu . Ich bin zu oft umgezogen ,sodass ich nicht was ,wo meine Heimatgerichte beheimatet sein könnten.Die Gerichte sind bei mir im ständigen Wandel da ich nicht nach Kochbuch koche.
Gerne saisonal frisch auf den Tisch