nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
happyday , auch am Sonntag habe ich den TV ausgelassen.
Allerdings habe ich damals wars fast alle von den Sjöwall/Wahlöö-Krimis gekauft und gelesen
-
Ich habe heute einen TV freien Abend gehabt
-
Wie wäre es Ricarda , wenn du deinen Unmut mal bei der Firma Beiersdorf äußerst !
-
Sieht aus wie der Schiefe Turm von Pisa
-
Ich habe nicht geschrieben , dass ihr nicht lesen könnt , Bellamartha
-
Wir haben beide Erklärungen mit Elster gemacht, die Unterlagen sammele ich das ganze Jahr in einem Orden ,sodass die Einkommenssteuer fix geht , da ja nur die Zahlen im Elster Formular des letzten Jahres geändert werden müssen , mein Mann tippt und ich habe die Unterlagen griffbereit .
Im dicken Ordner „Haus“ war auch alles vorhanden für die Grundsteuererklärung, was das Formular forderte , dauerte allerdings etwas länger bis mein Mann alles gelesen hatte …nach ca. 2 Stunden ging das ganze ans Finanzamt .
Allerdings sind noch keine Bescheide gekommen
-
Constantia , wir lesen die Tageszeitung und die ZEIT schon eine Weile online und habe somit deutlich weniger Papier zum Entsorgen .
Allerdings habe ich kein Interesse am Sammeln von Informationen und somit ist deine Situation eine andere , viel Erfolg beim durchlesen aller Ratschläge
wünscht das Nordlicht
-
Bellamarta , wenn ich das hätte ,würde ich umgehend einen Augenarzt aufsuchen und nicht bis Oktober warten.
Gute Besserung sagt das NL
-
Ja seestern, ich bekomme von meinem Buchhändler in regelmässigen Abständen eine Newsletter mit Buchempfehlungen und wenn mich etwas interessiert ,hole ich es aus der Bücherei , da ich keine Bücher mehr für mich kaufe .
-
Klingt interessant , seestern , ich lese gerade „Violeta“ von Isabel Allende…..