Erstellte Foren-Antworten

Seite 233 von 243
  • Kantine

Mitglied
    20. Juni 2021 um 10:32 In Bezug auf: Sonntag, den 20.Juni 2021

Hallo Hellu und alle anderen,

…ja, auch für uns ist das nix mehr, den ganzen Tag an einem Badesee zu verbingen.

Unsere Sohn hat sich einen großen Pool Lustige Kinder, Die Im Pool Im Freien Baden Vektor Abbildung - Illustration  von bäume, nave: 99639131in den Garten gestellt in seinem Eigenheim. Da können die Enkelkinder Glückliche Kinder Im Swimmingpool, Lustige Vektorillustration,  Handzeichnung. Das Mädchen Und Der Junge Spielen Im Pool. Lizenzfrei  Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 92500027.nach Herzenslust planschen und natürlich auch die GROßEN. Lustiger mann und frau, paar schwimmt am strand, pool in aufblasbaren  fototapete • fototapeten Schwimmbad, haben, Sonnenbad | myloview.deEr hat ja einen Durchmesser von 3 m und ist 90cm tief.

Na und am ABEND könnte er dann so genutzt werden:

Feierabend-Pool.jpg von Floh | Beer humor, Beer jokes, Funny pictures

So, und wenn mich einer bei der Hitze sucht, könnte das so ausehen:Pool

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    20. Juni 2021 um 10:06 In Bezug auf: Sonntag, den 20.Juni 2021

dreamies.de

Hallo ulpo49, auch von mir ein herzliches WILKOMMEN aus der schönen heißen(28 Grad schon Cold Sweat ) sächsischen Schweiz

UND

…natürlich auch an keinopa und alle die noch REIN KOMMEN!

Sonntag - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook Bilder, Jappy Bilder 58 Heiße Tage-Ideen | hitze lustig, lustige bilder, lustig

Schon jetzt läuft einem der Schweiß beim NICHTS TUN!

Die Hitze hält ja kein Schwein aus!..

So, nun allen einen schönen Sonntag, der zum schwitzen wirdCold Sweat

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    19. Juni 2021 um 14:48 In Bezug auf: Sonnabend, der 19. Juni

… das ist zur Zeit mit das BESTE:80 Hitze-Ideen in 2021 | hitze lustig, nachmittags grüße, hitze

ᐅ Nachmittag Bilder - Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline 10 Feierabend-Ideen in 2021 | feierabend, gute nacht grüße, gute nacht  sprüche

• Kantine

Mitglied
    19. Juni 2021 um 11:26 In Bezug auf: Sonnabend, der 19. Juni

…ja Hellu, auch bei uns nicht anders. Die Sonne drückt so richtig die Hitze in unser Tal (Tal der Ahnungslosen, bis dato noch keinen Handyempfang!) herein

36 Schönen Abend-Ideen in 2021 | schönen abend, gute nacht grüße, gute  nacht sprüche

Bin FROH, nicht groß raus zu müssen.

390 Sommer-Ideen in 2021 | lustig, lustige bilder, lustige sprüche58 Heiße Tage-Ideen | hitze lustig, lustige bilder, lustig

So ähnlich fühle ich mich auch, wie diese Biene!!! Na, und der Mais will da nicht wachsen!!!

CARTOONS | Rasenvernichter | Hitze lustig, Lustige bilder, Lustig

Das Essen wird von allein knusprig Smiley

Schweiß treibende Grüße und einen schönen Tag

Kantine

• Kantine

Mitglied
    18. Juni 2021 um 15:42 In Bezug auf: Freitag, der 18.06.2021

Bild Tag Nachmittags | Bilder und Sprüche für Whatsapp und Facebook  kostenlos

…in diesem SINNE Smiley.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    17. Juni 2021 um 11:50 In Bezug auf: Donnerstag, der 17.06.2021

…da könnte man glatt neidisch werden giesskanne Smiley

Gewitter Disappointed sind bei uns erst „örtlich“ für das Wochenende gemeldet. Cloud Rain wäre besser. Mann kann es kaum ergießen. Wir haben gestern 150 Liter Wasser sparsam vergossen. Wir haben in unmittelbarer Nähe eine Quelle, die auf dem Betriebsgrundstück steht. Dort holt mein Mann Wasser zum Gießen. Gerade ist er wieder vor Ort um die 15 Kanister a 10 l zu befüllen. Dauert immer ein weilchen, da das Wasser sparsam aus der Quelle kommt. Ich koche auch meinen Kaffee und Tee damit. Dadurch hab ich in der Maschine keinen Kalk. Unser Wasser aus dem Hahn ist auch so sehr Kalkarm. Wir hatten noch nie Probleme damit, das ev. mal die Waschmische oder Geschirrspüler verkalkt waren. Smiley

• Kantine

Mitglied
    16. Juni 2021 um 9:54 In Bezug auf: Mittwoch der 16 06..2021

Entschuldigung, wollte nur noch Fragen:

• Kantine

Mitglied
    16. Juni 2021 um 9:50 In Bezug auf: Mittwoch der 16 06..2021

Guten Morgen,

…ein schöner sonniger Tag wartet heute auf uns!

Ich hoffe ihr seit alle, wie der Frosch hier FIT für den Tag. SmileySmileySmiley

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen stressfreien Tag!

LG

Kantine (Regina)

• Kantine

Mitglied
    14. Juni 2021 um 10:11 In Bezug auf: Montag, 14.06.2021

Guten Morgen im KommRein,

…ja, seestern47, ich werde mir auch gleich ä Schälchen Heeses gönnen, allerdings etwas größer Smiley

…Piccoloechen hat ein sehr schönes Bild, was gleich Freude macht auf den Sun With Face igen Tag, den es ja heute geben soll. Bei uns bis ca. 22 Grad.

Diese Nacht war kühl, wir hatten gerade mal lt. Thermometerangabe 6,8 Grad Disappointed !!! Gestern war kein schöner Tag vom Wetter her. Man konnte denken man ist schon im Herbst. Die Temperatur kletterte gerade mal kurz auf ca. 15 Grad und es wehte ein kalter Ostwind!

Wünsche allen einen sehr schönen Sun With Face verwöhnten Tag.

LG

Kantine (Regina)

• Kantine

Mitglied
    13. Juni 2021 um 12:10 In Bezug auf: Sonntag, der 13.06. 2021

Hallo an alle im KommRein,

…gießkanne hat ja einen herrlichen Blick beim Frühstück und dann noch vorher im See gewesen Woman Swimming da kann es ja nur munden das Frühstück Yum

…Momo37 kann schon richtig genießen im Umland. Bei uns soll das langsam ab Montag losgehen mit dem öffnen. Na und dann vielleicht noch Fish . Besser geht doch ein schöner Sonntag nicht.

Bei uns gibt`s heute auch Fish aus dem TK von Lidl.

Bei uns hat sich es auch merklich abgekühlt, aber der Cloud Rain hat uns mal wieder im Stich gelassen. Zwei kleine Huschen und das war es Disappointed. Die Regentonnen sind weiterhin leer geblieben!!!

Wünsche allen noch einen schönen erholsamen Sun With Face tag!

LG

Kantine (Regina)

Seite 233 von 243