Erstellte Foren-Antworten

Seite 232 von 243
  • Kantine

Mitglied
    30. Juni 2021 um 9:31 In Bezug auf: Der letzte Tag im Juni --- 30.6.2021

Hallo Hellu und die noch nach KOMMEN,

… erst einmal

Auch bei uns hat es in der Nacht tüchtig gerumpelt und sehr toll geregnet. Auch meine Pfänzchen, zumindest einige viele, liegen flach durch den Sturm und den doch nicht gerade seichten Cloud Rain

Bei uns ist die Betriebsfeuerwehr im Einsatz um umgestürzte Bäume weg zu räumen bzw. umzusägen die eine Bedrohung dar stellen.

Mein Mann war ja auch bis zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand bei dieser Feuerwehr. Auch mal Wehrleiter. Man hat heute Morgen bei uns geklingelt, ob er nicht mit helfen würde. Seine Uniform hat er ja damals mitgenommen, darunter auch Schnittfeste Hose und Handschuhe, auch die Stiefel. Also gab es nachdem Frühstück bei ihm Glücksgefühle, mal wieder gebraucht zu werden.

Mittwoch GB PicsJetzt wir erstmal die Woche geteilt, genau wie das Jahr!!!

Meine Güte ist das bis dato schnell vergangen.

Nun schocke ich euch noch:

LG

Kantine (Regina)

• Kantine

Mitglied
    29. Juni 2021 um 13:52 In Bezug auf: Dienstag, der 29.06.2021

Hier bin ich nochmals Pin auf Nachmittags Grüße

Heute Morgen gings mir nicht so recht gut, aber jetzt ist es besser.

Die Hitze Aber Alexa hört NICHT Rofl Rofl Rofl

Keine guten morgen bilder hitze - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder Abkühlung weit und breit zu sehen. Mein Mann hat mir untersagt bei der Hitze im Garten was zu machen. Gestern tat ich das und war danach sehr durcheinander, obwohl ich ausreichend Wasser getrunken hatte. War auch nicht direkt in der Sonne, nur ab und an. Das hat gereicht. Also wird alles auf den frühen Abend verschoben, nix ist so konkret wie die Plan-Änderung Grinning !!!

Diese hitze ...macht mich fertig. #hitze #sommer #lustig #heißersommer #sommer

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    28. Juni 2021 um 11:19 In Bezug auf: Montag, 28. Juni 2021

Hallo an alle die hier REIN KOMMEN,

…ja Picco, den Bild ist sehr schön und man bekommt gleich gute Laune.

Marga225, dann drücken wir die Daumen beim Zahnarzt!

Gestern war ich dem Forum FERN geblieben weil ich „Russensuppe“ Rofl auf Deutsch Alle Köstlichkeiten der DDR 🍴 » DDR-Rezepte.de gekocht habe auf meiner Außenstelle auf der Terrasse. Gleich einen großen Topf voll und dann am späten Nachmittag in 13 Gläser a 1Liter eingeweckt habe und natürlich für heute Mittag auch gleich was weggenommen habe.

Dann war ich noch in den Wald Wald-Erdbeere – Wikipedia erdbeeren. Da hab ich ein knappes Pfund gefunden und das nach dem waschen eingefroren. Die sammel ich immer und im Spätsommer koche ich dann Marmelade davon. Genau so mache ich das mit den Brombeeren. Und zu guter letzt hab ich noch Mona Svärd - Johannisbeeren im Eimer - 1 Lunch Serviette - ganzes Motiv gepfügt, bevor es die Vögel holen. Ein paar hatten sie schon geschmazt. Grinning Wir haben noch ganz junge Sträucher da war die Ausbeute nicht so toll. Aber 3 Gläschen a ca. 500ml sind es geworden.

Jetzt sind wir gerade vom einkaufen zurück. Bei Netto gab es Feldschlößchen Naturtrübes Radler - Feldschlößchen AG Dresden

mit Zitrone und Feldschlößchen Naturtrübes Grapefruit Bier 0,5l bei REWE online bestellen!im Angebot zu kaufen. Das trinken wir am Abend auf der Terrasse ganz gern mal so ein leicht gekühltes Radler. Und die Sorte schmeckt uns am BESTEN und kommt aus der Heimat Grinning und Pin auf Gartendesign gab es auch im 6-er Trey. Bei mir haben 3 Pflanzen den Winter nicht überstanden. Die werden heute erneuert und für die restlichen drei hab ich auch noch ein Plätzchen gefunden.

So, und nun …

Montag - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook Bilder, Jappy Bilder in diesem

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    26. Juni 2021 um 9:37 In Bezug auf: Schönes Wochenende

Ein Heart liches Hallo ulop49 und alle die noch KOMMEN Smiley

in diesem Sinne einen schönen Tag bei hoffentlich schönem Sun With Face Wetter.

Bei uns in der sächsischen Schweiz ist es leicht bewölkt und es sind Cloud Rain Schauer für heute Vormittag und Mittag angekündigt. Bis dato versucht aber die Sonne sich durch die Wolken zu kämpfen, aber nur mit sehr mäßigem Erfolg.

Mein Mann hat den Rasenmäher Garten Metallschild Rasenmähen - geschenkexpress.ch angeworfen, denn das Gras ist in den letzten Tagen ganz schön geschossen. Ich hoffe mal er ändert den Plan nicht und Rasenmaeher macht es wie hier auf dem Banner Rofl Rofl Rofl

Da es bei uns ja sehr uneben ist muß dann auch noch Hillvert HT-LOGAN-25T Rasentrimmer mit Akku Akkurasentrimmer Betriebsdauer  40 min Schnittbreite 18/25 cm Teleskopstange 89-121 cm Rasenmäher &  Elektrische Gartenwerkzeuge Rasentrimmerder Rasentrimmer ran. Für die Ecken und Seiten ja sowieso.

Werde dann mal helfen gehen, denn Cartoon Gartenarbeit

dreamies.de (rny9fjcoald.gif) Grinning Grinning Grinning

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    25. Juni 2021 um 14:53 In Bezug auf: Freitag, 25. Juni 2021

ᐅ Freitag Nachmittag Bilder - Freitag Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline |  Heute ist freitag, Freitag bilder, Freitag

Bei kommt gerade etwas Sun With Face durch die Wolken. Bis vor einer halben Stunde hat es noch geregnet. Es war schöner Landregen Smiley, der auch in das Erdreich sickern konnte!!!

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    25. Juni 2021 um 10:36 In Bezug auf: Freitag, 25. Juni 2021

…seestern und Piccoloechen und allen die noch hier reinschauen! Smiley

Bei uns ist heute wieder Cloud Rain angesagt, aber warmer Woran man merkt, dass Sommer ist? Dann ist der Regen so schoen warm. -  VISUAL STATEMENTS® | Lustige sprüche, Visual statements, Witzige sprüche

Die Natur braucht es. Ab Sonntag soll es ja wieder viel viel wärmer/heißer werden.

Nur zur Zeit machen uns diese Nacktschnecken langfristig bekämpfen | Frag Mutti Biester zu schaffen. Die knappern alles an, was den in den Weg kommt. Man kommt kaum nach mit Schneckenkorn streuen.

Soviel Ä Schälchen Heeßen - Tasse zweifarbig | Crazy Shirt Factory kann man gar nicht zu sich nehmen um es als natürliches Schneckenkorn zu nehmen!!! Smiley Smiley Smiley

Und die Bierfalle Bierfalle gegen Schnecken | Davon auf jeden Fall die Finger lassen? | Tipps  & Tricks das, wäre „Alkolmißbrauch“ um es mit den Worten meines Mannes zu sagen!!! RoflRofl Rofl

Wünsche allen Freitag - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook Bilder, Jappy Bilder

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    24. Juni 2021 um 9:50 In Bezug auf: Donnerstag, 24.06.2021

… so viele Vitamine schreien nach ä Schälchen Heeßes :dreamies.de - Deine kostenlose Bildercommunity | Lustige guten morgen  bilder, Guten morgen lustig, Lustige guten morgen grüße

In diesem Sinne 37 Mittwoch-Ideen in 2021 | mittwoch, bilder mittwoch, mittwoch sprücheeinen schönen Tag.

Heart lisches DANKE für die Genesungswünsche. Mein Husten löst sich langsam. Der Schnupfen bleibt und der Geruchssinn kommt ganz langsam zurück. Ich quäle mich ja schon seit dem WE mit den Täschchen: Bakterien | Redbubble (Bazillen) rum.

Ich werde dieses Karikatur lustige böse Bazillus Stock-Vektorgrafik - Alamy

hoffentlich in den nächsten Tagen besiegen

Wünschen allen einen Schönen Mittwoch bilder kostenlos 45 - GBPicsBilder.com | Mittwoch sprüche  lustig, Mittwoch bilder lustig, Mittwoch sprüche

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    23. Juni 2021 um 9:15 In Bezug auf: Mittwoch, 23.06.2021

Guten Morgen ulpo49 und die, die noch REIN KOMMEM,

…ja, du bist die ERSTE und mit Hausputz wird bei mir heute wohl nix, dennRalph Ruthe on Twitter: "Guten Morgen! https://t.co/3KQoNscx12" ich habe vermutlich nicht deftige Sommererkältung!!!Schnupfen Bild - lustich.de und ich rieche kaum was. ich bräuchte einen Tropfenfänger, wie ganz früher an den Kaffeekannen Tropfenfänger für Kaffee - und Teekannen | DDR Ostprodukte !!!

ODER SO: 50+ kostenlose Taschentuch & Schnupfen Fotos - Pixabay

…und das mache ich jetzt: Zuhause - Ortsteil Sofa - Kreis Wohnzimmer / Kaffeemaschine ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin, wenn mein HUSTEN das zu läßt.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    22. Juni 2021 um 10:26 In Bezug auf: Dienstag, den 22.06.2021

und Ä schälchen Heeßes steht neben mir und lässt die Lebensgeister erwachen.

hauptsache keramik: Endlich Regenendlich gab es mal REGEN. Gestern Abend schon ein Schauer, der aber gleich wieder vorbei war und jetzt fühlt es sich anSpruch zum Regen

DAS wurde aber auch Zeit!!! Es ist leichter Landregen, der jetzt kommt. Die Fässer werden davon nicht voll Disappointed !!!

Die Hitzewelle ist vorbei. Ab jetzt kann über den Regen gemeckert werden.Ja, und wenn es so weiter gehen sollte, dann meckern wir auch.

Und nun wünsche ich alle von HERZEN Heart Eyes

ᐅ Dienstag Bilder - Dienstag GB Pics - GBPicsOnline Schonen Dienstag Lustig Ach menno... erst Dienstag und ich bin schon reif fürs.. | Lustige Bilder,  Sprüche, Witze, echt lustig

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    21. Juni 2021 um 9:25 In Bezug auf: Montag, der 21.06.2021

Ich vergaß doch glatt:ᐅ Letzte Tag Im Jahr Bilder - Letzte Tag Im Jahr GB Pics - GBPicsOnlineISommersonnenwende – der längste Tag und die kürzeste Nacht des Jahres!!!

Die kuriosen Tage des Jahres:

International Surfing Day – der Internationale Tag des Surfens

Internationaler Tag des Yoga oder Weltyogatag

Internationaler T-Shirt-Tag – der International T-Shirt Day

Ich hoffe ja, das der Wettergott es heute mal regnen lässt. image.html (285×285)

…und MORGEN ist „Typisch-Mann-Tag“ (https://www.tonight.de/aktuelles/nicht-verpassen-die-kuriosen-feiertage-des-jahres_71706.html) hab ich da gefunden Smiley

LG

Kantine (Regina) Cold Sweat

Seite 232 von 243