Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo und guten Abend liebe Renata, Messe, Erie und Ralle,
nein bisher hat sich nur meine Schwiegertochter gemeldet, aber sie muss das ganze Wochenende arbeiten.
Meinem Sohn wird das sicherlich erst am Sonnabend einfallen, aber wir bleiben auch nicht zu Hause um zu warten wer sich nun anmeldet oder nicht.
Wir haben die Absicht doch nach Klaistow zu fahren.
Sollte er zu uns wollen nun ja dann muss er am Sonntag kommen.
Aber lassen wir erst einmal den Sonnabend kommen und schauen wir mal.Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Guten Tag Gaby,
na ich denke einmal es sind Blaubeeren, oder???
Für Morgen wünsche ich Dir recht viel Spaß mit dem Enkel.
Solche Tage genieße ich immer sehr.Wir waren heute erst einmal einiges einkaufen, so bin ich erst jetzt hier ins Stübchen gekommen.
Wir wissen noch nicht so recht was wir am Wochenende machen werden.Allen einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
ja bisher war Freizeit der 13. immer ein Glückstag, na schauen wir mal was er uns bringen wird.
Bei uns stehen noch einige Einkäufe an, angemeldet hat sich bisher noch keiner, kann aber noch kommen.Wünsche Dir und allen die hier noch kommen werden einen recht schönen Tag
Hellu -
Hallo Gaby und Eva,
ja wir sind wieder einmal in die Schorfheide gefahren umd die schöne Waldluft genießen zu können.
Dann ging es über Templin und Lychen wieder heimwärts.http://www.lychen.de/verzeichnis/objekt.php?mandat=24569
Es war wirklich wieder ein sehr schöner Ausflug, den wir beide sehr genossen haben.
tschüssie Hellu
-
Hallo Renata und Ralle, hier kommt noch ein Gruß
Nachdem das Schlafzimmer in Ordnung war haben wir uns doch noch auf den Weg in die Schorfheide gemacht, es war sehr schön wieder gute Waldluft zu atmen.
Dann ging es über Templin, Lychen wieder heimwärts, es war ein sehr schöner Tag, den wir beide hatten.http://www.lychen.de/verzeichnis/objekt.php?mandat=24569
tschüssi Hellu
-
Hallo Renata, Messe, Erie, Ralle
hier kommt noch ein Abendgruß von mir,
ja heute hatte ich Waschtag und jetzt läuft noch der Trockner mit einem Haufen Handtücher.
Bettwäsche ist auch wieder im Schrank und auch alles an Bügelwäsche geschafft dazu auch noch vier Hemden vom Ernstl gebügelt.
Kann Euch sagen darüber bin ich nun auch mehr als froh das alles geschafft zu haben.Nun wünsche ich Euch allen noch rasch einen recht schönen Abend
Hellu
-
Hallo Gaby und Eva
das ist wirklich etwas besonderes noch alle Beißer noch zu haben.
Gaby da hast Du Glück, der Ernstl zieht immer nur Hemden an, und man findet selten etwas bügelfreies.Na nun habe ich es mal wieder geschafft und alle Hemden sind gebügelt, ach was bin ich jetzt erst einmal froh.
Gaby Danke für das Puzzle
Jetzt ìst erst einmal ausruhen dran.
Tschüss
Hellu -
Guten Abend Gaby und Picco,
den Tag haben wir wieder geschafft und was der morgige Tag bringen wird, wird sich noch zeigen.
Mein Tag verlief in ruhigen Bahnen.
Danke Gaby für das schöne Puzzle
Ich sage nun gute Nacht und wünsche Euch allen eine recht gute Nacht
Hellu
-
Guten Abend,
wieder ist ein Tag vergangen.
Ja Ralle bei Euch kommt wirklich viel Regen runter, wir sehen das ja auch immer im Wetterbericht.Messe, mach Dich nicht kaputt, ja natürlich ist man immer in Sorge um seine Kinder.
Renata wie sieht es jetzt bei Dir aus kommst Du nun schneller ins Internet?
Erie hat auch einen schönen Tag gehabt wie schön und ich hatte auch einen recht angenehmen Tag, habe außer kochen nichts besonderes gemacht, habe alles auf Morgen geschoben, na schauen wir mal.
Ach ja im Fernsehen kam, es soll kein Baumblütenfest in Werder mehr geben, es soll zu viele Randale gegeben haben.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu -
Guten Morgen liebe Gaby,
schön Du hast heute schon das Stübchen geöffnet, hier schaut es auch ziemlich trübe aus bei 13 Grad CEva wird heute noch müde sein, von ihrer Feier denke ich mal.
Bei uns ist einiges zu erledigen, mal sehen was wir davon alles schaffen werden.
Die Geburtstagsfeier bei Ernstls Enkeltochter war recht gemütlich und jetzt ist erstmal Ruhe bis Oktober.
Dir und allen die hier noch rein schauen werden wünsche ich einen schönen Tag
Hellu