Erstellte Foren-Antworten

Seite 270 von 295
  • Hellu

Mitglied
    21. September 2019 um 15:48 In Bezug auf: Samstag, der 21. September

Hallo Btuchel danke
    für den schönen Sonnenaufgang,

Messe vieles hat sich geändert, leider.

Ralle viel Spaß beim Kaffeekränzchen.

Unser Essen war lecker, es gab Putenrollbraten, Rosenkohl und Kartoffeln.
    Es hat allen sehr gut geschmeckt, Aurelia hat eine Menge Rosenkohl vertilgt.

Es ist draußen schön warm geworden, wir haben 21 Grad C und Sonnenschein

Tschüß Hellu

• Hellu

Mitglied
    21. September 2019 um 9:37 In Bezug auf: Samstag, der 21. September

Guten Morgen liebe Renata,

na dann viel Spaß auf dem Markt Renata,

Erie früher kam die goldene Henne doch immer aus dem Friedrichstadtpalast und jetzt aus Leipzig, irgendwie passt das nicht finde ich.

So ich warte auf meine Lieben, die Kleine Aurelia und den Sohn. Die Beiden kommen zum Mittagessen.

Noch ist es draußen ziemlich kühl bei noch 11 Grad ja es soll noch etwas wärmer werden, na schauen wir mal.

Einen schönen Sonnabend wünsche ich allen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    20. September 2019 um 20:13 In Bezug auf: Zum Freitag

Guten Abend,
    nun ist auch dieser Tag fast geschafft und das Wochenende steht vor der Tür.

Ja und am Sonnabend kommt Aurelia zur Oma und 😉 bringt natürlich den Papa mit, die Mama muss wieder arbeiten.
    Wir beide freuen uns nun auf die kleine Maus und nehmen gern den Papa mit in kauf.

Nein Renata noch haben wir auch die Heizung noch nicht angeworfen, trotz unserer Parterrewohnung.

Nun wünsche wie üblich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine geruhsame Nacht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    20. September 2019 um 11:00 In Bezug auf: Freitag, 20. 9.

Guten Tag Zaubermaus und Gaby,

Zaubermaus ja stimmt ihr wart nur ein paar Minuten auseinander,bitte entschuldige mich da bitte hatte das nicht bedacht.

Eigentlich wollten wir heute noch einmal rausfahren, ging nicht, es geht mir nicht so besonders.

Aber da hier wieder eine Demo angesagt ist, werden viele Straßen auch gesperrt sein.
    Zwar haben wir hier ja fast täglich irgendeine Domo, doch die sind da nicht so groß.
    So ist sicherlich auch besser wir bleiben zu Hause.

Euch beiden wünsche ich einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    20. September 2019 um 10:25 In Bezug auf: Zum Freitag

Guten Morgen liebe Btuchel, Messe und Renat,

nein ich will ja noch nicht mit heizen beginnen, nehme lieber eine Strickjacke, aber wenn die Temperaturen so bleiben werden, müssen wir wohl doch den Ofen anwerfen.

Ja Btuchel mit dem Glück ist das so eine Sache, das Glück kommt, wenn wir es am wenigsten erwarten.

Habt alle einen recht schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    19. September 2019 um 16:46 In Bezug auf: Donnerstag

Guten Tag liebe Gaby und Piccoloechen,

heute scheinen wir hier zwei Gruppen zu haben,
    finde ich persönlich komisch, aber das macht auch nichts da bleibe ich gleich hier bei Euch beiden.
    Wir waren heute erst einmal zum Einkaufen, hatte mich fürs Wochenende auf Putenoberschale eingeschossen und so waren wir schon einmal der Suche danach und sind auch fündig geworden.
    Also ich muss sagen es ist morgens doch schon mächtig frisch draußen.

Wünsche Euch einen schönen Resttag
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    19. September 2019 um 9:06 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Guten Morgen liebe Renata,

ja ich habe mal wieder hier gebummelt und Du hast
    mich überrundet.
    War Deine Einkaufstour erfolgreich?
    Aber sicher hast Du etwas gefunden, also ich gehe in die Geschäfte rein um etwas für mich zu kaufen und Komme mit einem Pulli für Aurelia raus.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    19. September 2019 um 8:58 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Guten Morgen liebe Btuchel und Eri,

Btuchel Danke wieder fürs Stübchen öffnen.

Erie ja in die Ackerhalle ging ich früher gerne bis sie umgebaut wurde. Hin und wieder fährt der Ernstl mit mir durch die Stadt,
    an allen Enden wird gebaut und ich erkenne mein Berlin nicht mehr. Aber auch Buch, dort habe ich einmal viele Jahre gearbeitet und gewohnt und finde mich auch hier nicht mehr zurecht. Nun soll ja dort noch weiter gebaut werden.

Wir müssen heute mal noch einige Einkäufe tätigen

allen einen schönen Tag

Hellu

allen

• Hellu

Mitglied
    18. September 2019 um 14:15 In Bezug auf: Wochenmitte

Hallo Renata, Messe und Ralle,

wir waren kurz bei Thomas Philipps und zum Hofladen Falkensee, na und weiter zum Havelpark.
    Renata Du warst genau drei Minuten früher im Stübchen.
    Inzwischen ist unser Mittagessen gegessen.
    Viele Grüße
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    18. September 2019 um 8:40 In Bezug auf: Wochenmitte

Guten Morgen liebe Btuchel,
    auch heute hast Du wieder unser Stübchen geöffnet und vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß.

Es ist ganz schön frisch draußen geworden und ich habe heute mal meine Kleidung überdacht.

Wünsche allen einen recht schönen Tag

Hellu

Seite 270 von 295