Erstellte Foren-Antworten

Seite 269 von 295
  • Hellu

Mitglied
    26. September 2019 um 18:43 In Bezug auf: Donnerstag, der 26. September

Guten Abend hier ins Stübchen rein,

ja Aurelia ist hart im Nehmen, alle Kinder haben dort ein Geschrei veranstaltet, aber sie war ruhig und heute zur Nachuntersuchung war der DOC auch sehr zufrieden.
    Doch nun mault sie ein wenig mit den Eltern.

Na ja wir waren nun heute auch beim Doc und es gab wieder eine Pille dazu und auch ein Gestell, na ja so einen Porsche, soll ich nun auch bekommen.

Aber was soll es, der Zahn der Zeit nagt überall.

Euch allen einen schönen Abend wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    26. September 2019 um 11:08 In Bezug auf: Donnerstag 26.9.

Guten Morgen Gaby, Eva und Zaubermaus,

Eva, auch ich musste früher alle Märkte besuchen und je voller um so besser, aber heute meide ich diese Märkte.
    Gaby da warst Du ja schon mehr als fleißig und hast Dein Soll bereits geschafft.

Zaubermaus, das Puzzle werde ich später legen.

Ach ja am Nachmittag haben wir noch einen Arzt-Termin

Einen recht schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    26. September 2019 um 10:59 In Bezug auf: Donnerstag, der 26. September

Guten Morgen liebe Renata und Messe,

na Messe das ist doch ein schönes Geschenk für die jungen Leute, Diese Autositze sind auch nicht gerade billig.
    Danke Renata, Du weißt doch die Tage sind sehr verschieden, man muss sich halt zufrieden geben.

Am Nachmittag haben wir noch einen Termin beim Hausarzt.
    Euch allen einen recht schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    25. September 2019 um 19:46 In Bezug auf: Mittwoch, der 25. September

Guten Abend,
    ja Aurelia war in der Klinik von 10 Uhr bis 17.30 Uhr in der Klinik dort und morgen geht es noch einmal zur Kontrolle hin und ich hoffe es wird nicht wieder so lange dort dauern.

Wir beide haben am Nachmittag einen Termin bei unserem Hausarzt.
    Ja Renata dem Kopf geht es besser nur niesen, husten und bücken geht nicht. Aber wie schön es gibt auch immer einmal Momente, wo es mir gut geht und darüber kann man doch zufrieden sein.

Gute Nacht sagt jetzt schon mal die

Hellu

• Hellu

Mitglied
    25. September 2019 um 15:07 In Bezug auf: Mittwoch, der 25. September

Hier kommt noch ein Gruß von mir ind Stübchen.

Heute früh konnte ich nicht schreiben, mich hatte mal wieder eine Migräne erwischt, jetzt brummt zwar noch der Kopf aber das Lesen geht schon etwas besser.

Meine Kleine Aurelia hatte einen Termin um 10.15 Uhr und erst nach einer guten Stunde ran und ist immer noch dort und das alles ohne Frühstück, was die Kleine überhaupt nicht verstehen konnte.

Viele Grüße Hellu

• Hellu

Mitglied
    24. September 2019 um 19:27 In Bezug auf: 24. September

Nun winke ich hier auch noch einen Gruß rein

Also bei uns war heute der Wocheneinkauf angesagt und der muss in Zukunft auch besser geplant werden.

Morgen werden meiner kleinen Enkeltochter die Mandel gekappt und ich leide schon jetzt mit ihr.

So unser Mittagessen für morgen ist fertig gekocht, es gibt einen Kohlrabieintopf.

Einen schönen Abend wünscht allen
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    24. September 2019 um 9:50 In Bezug auf: Dienstag 24.9.

Guten Morgen liebe Gaby,

oh das habe ich auch übersehen, liebe Bely wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Da habt Ihr doch im Garten wieder einiges geschafft, jeden Tag immer etwas und man kommt auch voran.

Na ich habe gestern einiges zusammengefegt und ein 60 Liter Müllsack wurde voll, aber ich denke noch zwei Säcke könnte ich wohl noch voll bekommen.
    Es ist schon schlimm was so alles von den Bäumen runterfällt.

So langsam werde ich wohl auch bald die Gartenmöbel in den Keller bringen müssen.

Gruß Hellu

• Hellu

Mitglied
    23. September 2019 um 18:13 In Bezug auf: Montag, der 23. September

Hallo Renata, Messe und Ralle,

ja wir haben es getan und waren unterwegs.

https://c8.alamy.com/compde/cbw31w/rheinsberger-schloss-am-grienericksee-in-brandenburg-cbw31w.jpg

Wir haben einmal die Orte besucht in denen ich einmal mit der Familie Urlaub gemacht habe, wie Rheinsberg, Zechliner Hütte und Flecken Zechlin.
    Im letzten Ort existiert sogar der Bäcker noch.
    Sonst wird dort viel gebaut.
    Es war ein schöner Tag

tschüssie Hellu

• Hellu

Mitglied
    23. September 2019 um 9:13 In Bezug auf: Montag, der 23. September

Guten Morgen liebe Renata und alle die noch kommen,

ja gestern bin ich nicht mehr rein gekommenen, wir waren noch einmal im Spreewald und später musste ich den Garten mit Wasser versorgen.

Nun soll es ja noch einmal recht schön werden und der Ernstl wartet schon.

Also noch schnell die Betten machen.

Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    21. September 2019 um 18:48 In Bezug auf: Samstag, der 21. September

Guten Abend hier ins Stübchen,

also Btuchel ist schon wieder im Reisefieber, wie schön.
    Renata freut sich schon mal auf den Enkel, da wird die Zeit beistimmt auch schneller vergehen.
    Auch Messe hat schon neue Reisepläne.

Na ja und wir reisen immer, so es geht Morgen wollen wir auch wieder einmal in den Norden von Brandenburg fahren.

https://images.traum-ferienwohnungen.de/118910/2581094/45/gemuetlicher-abend.jpg

Ja das könnte man schon an manchen Abenden vertragen.

Einen schönen Abend wünscht

Hellu

Seite 269 von 295