Erstellte Foren-Antworten

Seite 267 von 295
  • Hellu

Mitglied
    6. Oktober 2019 um 18:11 In Bezug auf: Sonntag, 6.10.

Guten Abend Zaubermaus, Piccoloechen und Gaby,

hatte heute einen Mittagsgast und so einfach ist das heute für mich nicht mehr so wie früher, doch der Braten ist mir wieder gelungen.
    Es war Ernstls Tochter und sie blieb noch bis 17 Uhr.
    Der gestrige Tag war recht schön mit Familie vom Sohn und das Essen in der Gaststätte war auch lecker. Leider gab es auch eine schlimme Nachricht, der Schulfreund von meinem Sohn, der auch viel bei mir war und den ich jetzt knapp 50 Jahre schon kenne ist an einem bösartigen Hirntumor erkrankt.

So nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen und gemütlichen Sonntagabend

Hellu

• Hellu

Mitglied
    6. Oktober 2019 um 17:53 In Bezug auf: Sonntag, der 6. Oktober

Guten Abend Renata, Messe und Ralle,

komme erst jetzt, hatte am Vormittag viel in der Küche mit dem Mittagessen zu tun, wenn man einen Mittagsgast hat möchte man doch auch das es gut wird.
    Ernstls Tochter ging dann nach 17 Uhr.

So langsam werden wir nun auch im Garten aufräumen und alles Winterfest machen, aber immer langsam.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Hellu

• Hellu

Mitglied
    5. Oktober 2019 um 17:51 In Bezug auf: Samstag der 5. Oktober

Guten Abend liebe Renata und Ralle,

ja das Familienessen, ohne selber kochen zu müssen, in einem schönen Ambienten, war schon sehr schön.
    Leider erzählte mir mein Sohn von seinem Schulfreund und jetzigen Schwager , der an einem bösartigen Hirntumor erkrankt ist, ich kenne ihn sehr gut.
    Ja wer weiß schon was das Leben für einem immer so bereit hält?

Einen schönen Abend wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    5. Oktober 2019 um 9:12 In Bezug auf: Samstag der 5. Oktober

Guten Morgen Renata,

wünsche Dir einen guten Einkauf auf dem Markt.

Wir haben heute ein Familientreffen in einer Gaststätte in Ketzin zum Mittagessen.

Erie ich hoffe Du bekommst Dein Paket bald, aber ich finde die Post geht zur Zeit ziemlich sorglos mit den Paketen um, fand auch schon einmal ein Paket unter dem Fußabtreter liegen, oder eins vor der genau draußen vor der Tür liegen.

Einen recht schönen Sonnabend wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    4. Oktober 2019 um 9:06 In Bezug auf: Freitag der 4. Oktober

Guten Morgen liebe Renata
    und danke fürs Stübchen öffnen, wie schön der Offen strahlt auch schon seine Wärme aus.

Ja Ralle was mir nicht an der Einheit gefällt sind die Ellenbogen, die heute immer Menschen gebrauchen um ihr Ziel zu erreichen und der schnelle Griff zu irgendeiner Waffe.
    Leider findet man das schon an den Schulen, auch finde ich die Bildung in den Schulen ungenügend.

Aber genug davon ich wünsche Euch allen einen recht schönen Tag ohne Sorgen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    4. Oktober 2019 um 8:51 In Bezug auf: Fr. 4.10.

Guten Morgen liebe Zaubermaus

und danke für das Stübchen öffnen.
    Wie schön der Kamin ist auch schon angemacht und strahlt eine schöne Wärme aus.

Seit gestern ist auch bei uns die Heizung an, dem Ernstl wurde es doch zu kühl.

Zaubermaus die Piepmätze sind ja zauberhaft.

Tschüssie

Hellu

• Hellu

Mitglied
    3. Oktober 2019 um 20:21 In Bezug auf: Donnerststag, der 3. Oktober

Ja es ist etwas spät geworden aber ich schicke Euch allen noch einen Gruß ins Stübchen.

Ja wir waren unterwegs zum Gratulieren, der Mann meiner Enkeltochter hat Geburtstag.
    Es hat ja öfter geregnet und trotzdem habe ich gestaunt wie viele Autos in den Wäldern geparkt hatten und einige hatten auch volle Körbe mit Pilzen.
    Aber wir waren wieder zeitig zu Hause, Deinem Sohn Messe wünsche ich alles Gute für Deinem Sohn und das er endlich mal seine Krankheit überwindet.

Ja die Einheit haben wir, leider kam vieles für uns Älteren viel zu spät, aber ich bin froh das sie gekommen ist und wer auch schon früher Westfernsehen geschaut hat konnte sich ausrechnen, die Einheit gibt es nicht zum null Tarif.
    Ja mein Man bekam den Rest mit der Wende, sein Betrieb wurde abgewickelt (die Interflug), ich persönlich hatte einen Beruf, der überall gebraucht wurde, mein Glück.
    Aber es ist schön in einem geeinten Land zu leben.
    Natürlich kann der Eine oder Andere sich nicht viel leisten, konnte sich meine Mutter in der DDR auch nicht mit einer kleinen Rente.

Gute Nacht sagt nun

Hellu

• Hellu

Mitglied
    2. Oktober 2019 um 20:10 In Bezug auf: Mittwoch, der 2. Oktober

So nun kommt ein Abendgruß,

nun hoffe ich ihr hattet alle einen recht angenehmen Tag, keine Ahnung welches Programm ihr Euch im Fernsehen gesucht haben werdet, bei uns läuft Fußball.

https://www.youtube.com/watch?v=a_uUVI672QY&list=RDa_uUVI672QY&start_radio=1&t=27

Nun bleibt mir nur noch übrig, Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht zu wünschen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    2. Oktober 2019 um 17:47 In Bezug auf: Mittwoch, der 2. Oktober

Hallo Tieger, Zaubermaus und Gaby,

eben höre ich im Fernsehen Karl Gott ist verstorben, diesen Kampf gegen den Krebs konnte er nicht gewinnen.

https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+karl+gott&view=detail&mid=AF6C9A9B563A6C54ABC7AF6C9A9B563A6C54ABC7&FORM=VIRE

ja ich habe immer seine Stimme bewundert

tschüssie Hellu

• Hellu

Mitglied
    2. Oktober 2019 um 17:40 In Bezug auf: Mittwoch, der 2. Oktober

Hallo hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen rein.

https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+karl+gott&view=detail&mid=AF6C9A9B563A6C54ABC7AF6C9A9B563A6C54ABC7&FORM=VIRE

Ja wieder ist ein Großer gegangen, hat er seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
    Doch für uns alle wird er in seinen Liedern weiter leben.

Hellu

Seite 267 von 295