Erstellte Foren-Antworten

Seite 266 von 295
  • Hellu

Mitglied
    10. Oktober 2019 um 19:36 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Hallo Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

https://www.bing.com/videos/search?q=alexandra&qpvt=alexandra&view=detail&mid=338502DB5797D61DE238338502DB5797D61DE238&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dalexandra%26qpvt%3Dalexandra%26FORM%3DVDRE

Ja es ist doch noch ein recht schöner Tag geworden und der Ernstl wollte raus in die Natur, ja es wurde doch noch ein schöner Tag
    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 20:54 In Bezug auf: Wochenmitte

Ja wie schnell doch auch dieser Tag wieder vergangen ist.
    Nee gemacht habe ich in der Zwischenzeit auch nichts.
    Der Ernstl ist zufrieden im Fernsehen läuft ein internationales Fußballspiel.
    Na ja ich haben meinen Laptop auf den Schoß und schau hier und dort einmal rein.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 17:13 In Bezug auf: Mittwoch 9.10.

Schön Eva, dass Du noch ins Stübchen gekommen bist.

Jetzt habe ich beide Puzzle gelegt, ja auch die Sonnenblumen sind sehr schön, mein waren fast 3 Meter hoch, doch nun haben die Vögel die Kerne geholt und ich habe sie weggemacht.

Wünsche einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 17:01 In Bezug auf: Wochenmitte

Hallo Messe,
    hoffe es geht Deinem Sohn nun besser?

Ja es wird immer schlimmer in diesem Lande, auch wundere ich mich immer mehr darüber und staune, das einige Straffälle überhaupt nicht aufgeklärt werden, ob das gewollt ist???

Auch die Reichsbürger sind mir ein großes Siegel.

Wohnst Du außerhalb von Erfurt? Chaos haben wir hier
    durch die Umweltorganisation – Extinction-Rebellen da werden die Straßen gesperrt und die Leute kommen nicht zur Arbeit, doch die Hinterlassenschaften dieser Leute hat es danach in sich und dient nicht der Umwelt.

Aber genug davon

Gruß Hellu

• Hellu

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 14:09 In Bezug auf: Mittwoch 9.10.

Hallo liebe Gaby,
    ich komme erst jetzt, es war mal nicht so mein Tag,
    außer meinen leckeren Gemüseeintopf (quer durch den Garten) habe nur auf der Couch gelegen.
    Die Tage sind mal so und mal so, aber ich nehme sie wie sie kommen.
    Es gibt doch viel Schlimmeres in der Welt.

Ach ja bei diesem Zusammenhang gehen heute mal gute Wünsche und Grüße an unsere Bely, ja ich denke oft an sie.
    Wir warten noch auf einen Anruf, ob unsere Reifen schon da sind.

Dir liebe Gaby und allen die noch kommen wünsche ich einen schönen Resttag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 13:39 In Bezug auf: Wochenmitte

Guten Tag liebe Btuchel, Renata und Ralle,

nee habe nuscht im Garten getan, mir war nicht so, habe nur leckeren Eintopf (quer durch den Garten) gekocht und sonst mehr auf der Couch gelegen.
    Es gibt immer solche und solche Tage, aber solange es auch andere Tage gibt ist doch alles gut.

Habe mir alle Fotos angesehen und sie sind wirklich toll.
    Wünsche Euch allen einen recht schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    8. Oktober 2019 um 20:26 In Bezug auf: Zum Dienstag

Winke noch rasch einen Gruß ins Stübchen,

Ja Messe da hoffen wir mal es geht jetzt endlich aufwärts mit Deinem Sohn.

Nein neue Reifen haben wir noch nicht, sind aber bestellt und wir bekommen einen Anruf sobald sie da sind.
    Danach war ich noch bei Edeka und habe gleich noch einiges eingekauft. Das Wetter heute war wirklich nicht verlockend und so bin ich auch froh das wir gestern im Garten einiges geschafft haben.

Einen schönen Abend wünscht Euch allen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    8. Oktober 2019 um 8:07 In Bezug auf: Zum Dienstag

Guten Morgen liebe Btuchel und alle die noch kommen werden.

Btuchel danke für die schönen farbenfrohen Bilder an diesen trüben Tag, draußen will es überhaupt nicht hell werden.

https://www.bing.com/videos/search?q=https%3a%2f%2fmusic.youtube.com+guten+morgen&view=detail&mid=55D0DBE041311E86012155D0DBE041311E860121&FORM=VIRE

Viel Regen sollen wir heute noch bekommen, da bin ich nun froh doch einiges gestern im Garten noch geschafft zu haben, wenn auch nicht alles.
    Heute müssen wir uns um die Reifen für unser Auto kümmern, wir benötigen Neue.

Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    7. Oktober 2019 um 20:23 In Bezug auf: Wochenstart

Oh wie voll das Stübchen doch heute ist, das ist richtig schön.
    Ja Sohn würde ja helfen ist aber immer bis abends im Büro, wird aber den schweren Tisch auseinandernehmen und in den Keller schaffen.
    Na ja Ernstls Tochter Marlies übersieht zur zeit alles. Die andere Tochter arbeitet und betreut ihren betreut ihren Lebenspartner der kaum noch etwas selbständig machen kann.
    Also hilf die selber so wird dir geholfen.

Alles bis auf den Tisch ist nun im Keller, na ja ein paar Beete muss ich noch umgraben, der Ernstl hilft soviel er eben auch kann. Nun ja da übersehen wir eben auch einmal einen Wunsch zum Ausflug.
    Marlies war immer hilfsbereit, doch seit dem ihre Tochter aus dem Hause ist, hat sie sich stark verändert.
    Btuchel ich bin fast 10 Jahre älter, da vergesse ich auch schon etwas 😉 😉
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    7. Oktober 2019 um 8:17 In Bezug auf: Wochenstart

Guten Morgen liebe Btuchel

und vielen Dank fürs Stübchen eröffnen und danke für den schön gefärbten Wald. Schön da hattest Du doch einen schönen Urlaub und in welche Richtung geht nun der nächste Urlaub?

Nun komme ich ja zu spät mit meinem Frühstück,

https://c8.alamy.com/compde/er25xd/europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg

Gestern war hier noch reger Betrieb wie schön.

Nur 2 Grad in Berlin, da muss ich noch warten bis ich dann in den Garten gehe, da ich wohl mit Hilfe wenig rechnen kann, die Stühle müssen in den Keller gebracht werden.

Einen schönen Tag wünscht Euch allen

Hellu

Seite 266 von 295