Erstellte Foren-Antworten

Seite 261 von 295
  • Hellu

Mitglied
    4. November 2019 um 13:26 In Bezug auf: Montag, der 4. November

Guten Morgen liebe Renata und Messe,
    also ich bin heute erst einmal zur Fußpflege gewesen, und das war heute ein wenig schmerzhaft, aber nun läuft es sich wieder prima.

Btuchel ist sicherlich schon an ihrem Ziel angekommen.

Das Wetter hat mich heute ermüdet und nach der Fußpflege bin ich einfach auf der Couch eingeschlafen.

Renata da wünsche ich Dir einen guten Bucheinkauf und Dein Enkel wird sich schon jetzt auf Deinen Besuch freuen.

Allen einen angenehmen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    4. November 2019 um 9:07 In Bezug auf: Sonntagsgruß

Guten Morgen Btuchel,
    Ja im Garten blühen bei uns vereinzelt auch noch Rosen,
    aber Hochsaison haben jetzt die Chrysanthemen und auch die Geranien leuchten noch in herrlichen Farben.

So nun wird es aber Zeit in die Küche zu gehen, es soll ja ein Stück Putenbraten geben, wir bekommen wieder einen Mittagsgast.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    3. November 2019 um 20:19 In Bezug auf: Sonntagsgruß

Guten Abend hier ins Stübchen,

Btuchel gute Reise und komm wieder nach Hause.

Ja das Essen hat geschmeckt und ja alles lief recht friedlich ab und natürlich musste auch noch Romme gespielt ´werden.

Es wurde ein harmonischer Tag.

Einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Mitglied
    3. November 2019 um 8:35 In Bezug auf: Sonntagsgruß

Guten Morgen Btuchel,
    Ja im Garten blühen bei uns vereinzelt auch noch Rosen,
    aber Hochsaison haben jetzt die Chrysanthemen und auch die Geranien leuchten noch in herrlichen Farben.

So nun wird es aber Zeit in die Küche zu gehen, es soll ja ein Stück Putenbraten geben, wir bekommen wieder einen Mittagsgast.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    2. November 2019 um 17:11 In Bezug auf: Re: Re: Samstag ,Wochenend

Guten Abend Tigerchen, Eva, Marga und Piccoloechen,

ja mir fehlt die Gaby auch sehr und ich hoffe es geht ihr gut.

Ja ich komme heute auch mal wieder spät, wir sind heute früh erst einmal nach Schöneweide gefahren, es ist ein Ortsteil von Berlin. Dort hin haben wir das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Enkeltochter rüber gebracht. Nun steht die Küche im Keller und der Papa muss sie kurz vor Weihnachten noch aufbauen.

Dann sah das Wetter nicht schlecht aus und wir haben noch einen kleinen Ausflug südlich von Berlin gemacht und dann wieder in die Stadt reingefahren.
    Zu Hause gab es noch den Rest Gulasch und ein paar Nudeln dazu, ja und danach überrollte mich der Schlaf auf der Couch. Weiß auch nicht bin Mittags immer ziemlich müde.

So nun werde ich mich noch an die Beantwortung eines Briefes machen, ja es gibt die Leute noch die Briefe und Karten schreiben grins.

Danke wieder für die Puzzles

und tschüssie
    Hellu

• Hellu

Mitglied
    2. November 2019 um 16:57 In Bezug auf: Wochenende

Guten Abend Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

ja Btuchel ein paar Minuten sollte man sich schon immer auch selber gönnen.

Na Renata hast Du alles auf dem Markt bekommen?

also wir hatten uns erst einmal auf nach Schöneweide gemacht, dort wollten wir schon einmal das Weihnachtsgeschenk für Aurelia abladen, nun bleibt die Küche erst einmal bis kurz vor Weihnachten dort im Keller um dann aufgebaut zu werden.
    Na Messe wie ist nun der neue Drucker?

Da das Wetter nicht schlecht war, sind wir südlich von Berlin wieder heimwärts gefahren, das Wetter wurde ja noch richtig schön, ja Ralle da hatten wir wohl mehr Glück mit dem Wetter..

Einen schönen Abend wünscht Euch allen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    1. November 2019 um 18:23 In Bezug auf: Zum Freitag

Guten Abend Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

so nun haben wir auch schon wieder fast den ersten Tag vom November geschafft.

Nein Ralle ich finde das richtig blöde, wenn es schon immer so früh draußen dunkel ist, umgedreht wäre es mir lieber.

Unsere Besorgungen sind alle erledigt, nun schauen wir mal wie der morgige Tag ausschauen wird.

Einen schönen Abend wünscht Euch allen

Hellu

• Hellu

Mitglied
    1. November 2019 um 9:19 In Bezug auf: Zum Freitag

Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,

Btuchel das Eichhörnchen ist ja wirklich süß.

Da sah mein Fuchs nicht so gut aus, den wir in der Schorfheide sahen. Dieses Tier war entweder an Menschen gewöhnt oder krank er blieb in der Nähe vom Auto stehen und schaute zu uns rüber. Da aber nichts aus dem Auto fiel trollte er sich in den Wald hinein.
    Ja Renata auch wir werden uns auf den Weg machen um einige Einkäufe zu tätigen.

Wünsche Allen einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    31. Oktober 2019 um 20:07 In Bezug auf: Reformationstag

Piccoloechen vielen Dank
    auch für das hübsche Kaminstübchen,
    ja könnte mir schon gefallen
    Dankeschön

Hellu

• Hellu

Mitglied