Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Gaby und Picco,
ja auch ich komme noch,
wir hatten beide heute unseren Augenarzt-Termin und da die Vereidigung der Soldaten unweit davon stattfand, gab es auch Schwierigkeiten noch einen Parkplatz zu bekommen.
Für das schöne Puzzle vielen DankIch geh' mit meiner Laterne Songtext
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.Ja Gaby meinen nächsten Termin zur Fußpflege habe ich schon Anfang Dezember, bekomme immer sehr schnell eine Druckstelle an einem Zeh.
Na ja man kann sich auch nur noch wundern, was alles so im Laufe der Zeit dazu kommt.
Nun wünsche ich allen einen recht gemütlichen Abend
und sagt tschüß bis morgen so Gott willHellu
-
Ja doch ich komme schon.
Wir hatte heute beide einen Termin bei der Augenärztin und Parkplätze waren heute mal wieder Mangelware.
Die heutige Vereidigung der Soldaten vor dem Reichstag, sorgte auch in Alt-Moabit für viel Trubel.
Was vieles nicht einfacher machte.Na ja nun hat der Ernstl erst einmal 3 Monate Ruhe und ich muss auch erst ein einem halben Jahr wieder zur Ärztin.
Ein paar Besorgungen noch bei Aldi und das reichte uns erst einmal für heute.
Nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Rest Tag
Hellu
-
Beitrag von Hellu vom 11.11.2019, 08.43 Uhr
[Neu] Montag, der 11. November
Guten Morgen hier ins Stübchen,
das fand ich heute auf einem Kalenderblatt, nun bei uns hat Martin keinen weißen Bart.
Hat Martini einen weißen Bart, dann wird der Winter lang und hart.
Ja man kann daran glauben, muss aber nicht
Betten sind abgezogen und warten, das einer kommt sie zu beziehen und die Auguste ackert auch schon mächtig.
So nun wünsche Euch allen gutes Gelingen bei all eurem Tun
Gruß Hellu
-
Nanu wo isser gebliebenhatte doch schon um 17 Uhr etwas geschrieben, na da habe ich wohl wieder einen falschen Fehler gemacht 😉 🙁
mein Tag war heute erst einmal recht ausgefüllt, am Vormittag ging es erst einmal mit einem hübschen Blumenstrauß zum Gratulieren.
Danach ging es weiter nach Teupitz wieder zum gemeinsamen Essen mit Sohn und Familie, so hat keiner die Arbeit und wir können den Tag genießen.
Dazu hatten wir auch noch das wunderschöne Wetter, ja und die Bäume wetteifern in ihrer Farbenpracht miteinander, ach ist das schön zu schauen.Nun wünsche ich allen eine gute Nacht
Hellu
-
Guten Abend Gaby, Eva, Picco und Jukkulele,
mein Tag war heute erst einmal recht ausgefüllt, am Vormittag ging es erst einmal mit einem hübschen Blumenstrauß zum Gratulieren.
Danach ging es weiter nach Teupitz wieder zum gemeinsamen Essen mit Sohn und Familie, so hat keiner die Arbeit und wir können den Tag genießen.
Dazu hatten wir auch noch das wunderschöne Wetter, ja und die Bäume wetteifern in ihrer Farbenpracht, ach ist schön zu schauen.Ja Jukkulele, aber schön wenn Du weiterhin hier reinschaust, wir freuen uns über jeden, der einen Gruß hier lässt.
Wünsche Allen noch einen recht schönen Abend
Hellu
-
Na Jukkulele das war doch wenigstens ein Grund für Dich hier ein paar Zeilen zu lassen, ist doch auch nicht schlecht.
Aber ich hoffe ein jeder wusste hier das es 30 Jahre sein sollten.Habt nun alle einen sehr schönen Abend
und späte eine recht angenehme NachtHellu
-
Hier kommt auch noch ein Abendgruß
ins Stübchen,
na ich denke mal alle werden diesen
Tag auf ihre Weise genossen haben.Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata und auch einen schönen Tag Allen die hier noch ins Stübchen kommen.
Der 9. November, scheint so ein Schicksalstag der Deutschen zu sein. Was ist nicht alles an diesem Tag passiert?
Draußen scheint es immer dunkler zu werden, wir haben 8 Grad C
Hoffe Ihr werdet alle einen angenehmen Tag haben
Tschüß Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen rein,
oh wie schön die Gaby ist wieder da, ja da kann ich Dich wirklich gut verstehen, wenn mich meine Zipperleins mal ganz dolle zwicken mag ich hier auch nicht schreiben und manchmal braucht man auch eine Pause.
Eva und Piccoloechen, nur Lesende gibt es überall und ich denke dann entweder sie trauen sich nicht zu schreiben oder können nicht.Unsere kleinen Einkäufe waren schnell erledigt und ein paar Knäuele Wolle habe ich mir auch noch mitgebracht muss mal wieder ein Strickzeug in den Händen halten und meine kleine Enkelin kann doch auch immer etwas warmes gebrauchen und noch trägt sie auch noch was die Oma gestrickt hat.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
-
Hallo Renata, Messe und Ralle,
ja unser kleine Einkauf ist auch schon lange erledigt, gekauft haben wir sehr viel Obst, na ja einiges wandert am Sonntag mit zu den Kindern, dann treffen wir uns mal wieder zum Mittagessen im
Restaurant Schenk von Landsberg in Teupitz und so muss keiner in der Küche stehen.Ein kleines Schläfchen habe ich auch wieder gehalten und den Sturm der Liebe gesehen. War irgendwie zu faul im Garten etwas zu tun, doch die Arbeit bleibt mir auch erhalten.
Renata danke für den Abendgruß
Nun wünsche ich hier Allen einen recht schönen Abend
Hellu