Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend liebe Ralle und Messe,
ja die Weihnachtsmärkte,
auch hier ist man kräftig am aufbauen der Buden.Vielen Dank der Nachfrage liebe Ralle, aber es geht schon wieder, nur das Bücken verträgt der Kopf noch nicht. Auch bin ich im Moment ziemlich lustlos.
Das Wetter verlockt auch zu keinem Ausflug.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Schön Ralle und Messe wieder
von Euch zu lesen,
da mir heute nur noch der Kopf brummt, habe ich heute einiges nach zu holen.
Nein zu viel mache ich nicht und alles was mit bücken zu tun hat ist noch tabu.Ja Ralle und Messe hier ist nichts mit rausgehen, es wird schon wieder recht dunkel und der nächste Regen wird wohl gleich wieder kommen.
Tschüß Hellu
-
Hallo ich Grüße Dich Messe und Ralle,
na das war mal wieder nicht so mein Tag, Frau Migräne wollte mich unbedingt besuchen und will auch noch nicht weichen.
So habe ich heute auch nichts getan und kann auch über nichts berichten, aber geregnet hat es hier auch.
Na Messe was hast Du schönes erstanden, ich grüble auch immer noch was schenke ich nur meinen Lieben, wie Sohn und Schwiegertochter?
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Schön die Erie und auch die Ralle ist noch ins Stübchen gekommen.
Erie war wieder viel beschäftigt und bringt vielen Menschen dann Freude ins Haus.
Ach Ralle gestern schien hier noch wunderbar die Sonne und dann macht es wirklich Spaß in der Natur zu sein
https://www.hunterandbligh.com.au/wp-content/uploads/2017/02/Autumn_in_Italy.jpgbesonders die Birken leuchten dann noch golden, wunderschön.
So unsere liebe Renata wird doch hoffentlich auch andere Dinge im Koffer gehabt haben, als
Nein das hat sie noch nicht in ihrem Koffer, doch bei uns schaut es bald so aus, wenn wir auf Reisen gehen 😉
So ihr Lieben nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Guten Abend liebe Messe, Ralle und Erie,
ja solche grauen Tage werden wir jetzt sicherlich noch öfter haben.
Hier ist man auch schon fleißig dabei die Weihnachtsmärkte auf zu bauen, doch zu mir will keine Weihnacht- oder Adventsstimmung aufkommen, mag noch gar nicht daran denken.
Wie gut seid Ihr da schon drauf?So nun wird es wieder Zeit für mich in die Küche zu verschwinden um zu schauen was wir heute Abend essen werden?
Einen recht schönen Abend wünscht Euch allenHellu
-
Hallo Messe,
schön Dich hier auch noch zu lesen, da hattest Du also auch einen ganz wunderbaren Tag wie schön.
Auch Dir noch einen recht schönen Abend
Hellu -
Na Ralle da müssen wir uns es eigentlich recht gemütlich machen.
Ja ich war heute kurz bei meiner großen Enkeltochter um ihr noch nachträglich ein paar Blumen und natürlich auch einen Briefumschlag zu überreichen.
Habe das nun heute Abend meiner kleinen Enkeltochter erzählt.
Aurelia sagte zu mir warum Oma, die Sabby ist doch schon groß.
Na wenn das kein Argument ist?So Ralle nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
schlaf schön
Hellu -
Ja komme auch noch einen
schönen Abend zu wünschen,
und natürlich der Renata eine gute Reise zu wünschenhttp://www.coolphotos.de/bilder2/12/0302_00774_gute_fahrt.jpg
na wenigstens ist heute eine Reise nicht so beschwerlich.
Euch allen einen schönen Abend
Hellu
-
Na Gaby, das waren sicher große Schmerzen,
na ja meine Füße mussten schon sehr viel leisten.
1990 wurde ich an beiden Füßen operiert, nur die Hammerzehe hat man nicht gerichtet und unter dem einen bekomme ich ständig eine sehr schmerzende Druckstelle und manchmal ist das Laufen eine Qual, also gehe ich immer alle 3 bis 4 Wochen.Wünsche Dir einen schönen Tag
Hellu -
Beitrag von Hellu vom 13.11.2019, 08.58 Uhr
[Neu] Mittwoch, der 13. November
Guten Morgen heute hier ins noch leere Stübchen,
Nett sein ist Pflicht am 13. November 2019, dem Welt-Nettigkeitstag oder World Kindness Day.
Doch das sind wir hier, nett zu einander und sehen über Schwächen auch einmal drüber.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen recht schönen Tag
Hellu