Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen liebe Btuchel,
ja ich wusste was Du meinst, ein wenig kenne ich Blankenburg auch.
Leider passieren solche Sachen auch hier in Berlin öfter, also hoffen wir das wir verschont vor solchen Unfällen bleiben.Draußen ist es recht windig bei 4 Grad C und es soll wohl noch regnen.
Euch allen einen recht schönen Tag
Hellu -
Hier kommt auch noch mein Abendgruß,
danke Renata und Btuchel für die schöne Abendstimmungsbilder.
Ja Btuchel für viele Menschen war das heute kein Glückstag, aber so ist halt das Leben.
Da wollen wir froh und zufrieden noch in einer Wohnung leben zu können.Habt nun alle einen recht schönen Abend uns später eine gute Nacht
Hellu
-
Hallo liebe Gaby,
danke für das Stübchen öffnen.Wir sind heute erst einmal früh zum Einkaufen gefahren, zwar haben wir nicht so viel gebraucht.
Ja hier ist das Wetter auch nicht viel besser, nur Schnee haben wir noch nicht.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
Guten Tag Btuchel, Messe und Renata,
natürlich Freitag der 13. kann doch nur ein Glückstag sein, finde ich.
Wir haben heute früh erst einmal vorgezogen unsere Besorgungen recht zeitig zu erledigen.
Inzwischen haben wir nun auch schon unser Mittagessen gegessen, es gab mal wieder einen leckeren Bauerntopf.
https://img21.dreamies.de/img/880/b/pryxyhc1qko.gif
Wünsche noch einen recht schönen Rest Tag
Hellu
-
Hier kommt auch noch mein Abendgruß,
die Fahrt nach Polen haben wir erst einmal verschoben.
Danke Btuchel für den schönen Vers.
Der Pflegedienst hat seine Pflicht erfüllt und nun ist erst einmal für ein halbes Jahr Ruhe.https://www.gbpicsonline.com/img-26782.html
Auch dieser Tag ist mir viel zu schnell vergangen, alles vergeht so schnell.
Wünsche nun noch rasch allen einen schönen Abend
Hellu
-
Murmeli48, was ist in der Fischsoße drin?
Der Ernstl kommt aus Schlesien und dort gab es Kartoffelsalat mit Würstchen, wie auch bei uns in Ostpreußen.
Am ersten Feiertag gab es Gans mit Rotkohl und Klößen. -
Guten Morgen Btuchel,
nun sind wir heute doch nicht gefahren, es soll im Umland glatt sein und das wohl in diesem Jahr zum ersten Mal.
Und wir beide haben ja auch heute einen Gedenktag, heute kann der Ernstl seinen 8. geschenktes Lebensjahr feiern.Es wird ja auch wieder bessere Tage geben, an denen wir fahren können, wir selbst hätten dort ja auch nichts gebraucht.
Btuchel danke für die guten Wünsche und Grüße
Dir und allen die vielleicht noch kommen werden einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Abend Btuchel und Ralle,
oh heute sind wir ja wirklich ganz unter uns, na ja ein jeder benötigt ja auch mal eine Pause.
Btuchel die Eule ist ja sehr schön, danke.Ja Ralle ob das mit der Fahrt etwas wird werden wir auch noch sehen, wir müssen ja nicht bei jedem Wetter.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel,
schön Du hast wieder unser Stübchen geöffnet, danke
ach ja morgen werden wir mal wieder ins Nachbarland fahren so nichts dazwischen kommt.
Wünsche Allen einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Abend Btuchel, Ralle und Messe,
ja Messe auch wir hatten kein Auto in diesen Genuss bin ich erst mit dem Ernstl gekommen, damals ging alles per Pedes, das ging damals auch, aber es war immer eine Hetze.
https://i.pinimg.com/736x/b1/61/d9/b161d9b07d1e9a7e01096023bd761943–funny-things.jpg
So gleich bin ich in Leipzig
tschüssie bis Morgen
Hellu