Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo jetzt kommt ein Gruße von mir,
ja wir sind wieder zurück aus Polen und ich habe sogar einiges eingekauft was sich auch gelohnt hat.
Das Wetter war richtig gut und sogar Klärchen lies sich sehen.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
Ja Renata nun bin ich schön und viel Geld wieder los, dort war auch viel Betrieb einige ältere Männer waren dort und alle klagten über Einsamkeit, die Kinder wären doch alle im Streß und hätten keine Zeit. Eigentlich ganz schön traurig und keiner freute sich auf Weihnachten.
Was ist eigentlich mit unserer Ralle los? Muss man sich da Sorgen machen?
Morgen werden wir uns von unserer besten Seite zeigen und Mit der Marlies nach Polen fahren.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Guten Morgen liebe Btuchel,
na ja das ist jetzt so eine andere Zeit,
nein die Weihnacht wie zu meiner Kindheit kommt wohl nie mehr zurück.
Was waren wir bescheiden, manche Geschenke wurden zweimal geschenkt, einmal neu und im nächsten Jahr aufgearbeitet und wir haben uns trotzdem gefreut.So und gleich geht es nun zum Friseur, es ist mal wieder Zeit dazu.
Euch allen einen recht schönen Tag
wünscht Hellu -
Hallo Gaby, Marga und Tieger,
oh Marga, das kann ich gut verstehen, da hätte ich auch einen ziemlich großen Schock.
Leider hört man um diese Zeit wieder viel von Wohnungsbränden.
Gott gebe wir bleiben davon weiterhin verschont.Wir hatten heute einiges zu erledigen im Land Brandburg.
https://schorfheide-portal.de/schorfheide-orte/joachimsthal/
Einen schönen Rest-Tag wünscht
Hellu
-
Ja ich komme ja schon 😉
wir haben den trockenen Tag mal ausgenutzt um noch im Umland etwas zu erledigen und so waren wir heute noch in dieser Gegend
https://schorfheide-portal.de/schorfheide-orte/joachimsthal/
Zeitweilig kam sogar die Sonne noch hervor über Ringenwalde wieder heimwärts.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Rest-Tag
Hellu
-
Ja guten Abend hier ins Stübchen,
dieser dritte Advent war wirklich ziemlich verregnet, was wir im Sommer zu wenig hatten, bekommen wir jetzt.
Nun hoffe ich Ihr hattet alle einen guten Tag und wünsche Euch einen schönen Abend
Hellu
-
Es ist schön Euch, Gaby, Eva und Tieger hier zu lesen.
Macht es Euch heute recht gemütlich und wir tun es auch bei Kerzenschein und guter MusikTschüssie sagt Hellu
-
Ja nun haben wir auch schon zu Mittag gegessen,
das Wetter war heute wirklich nicht angetan zu einem Ausflug, es gab schon wieder reichliche Unfälle im Umland.
So machen wir es uns zu Hause gemütlich mit Kerzenschein und weihnachtlicher Musik.
tschüssie
Hellu -
Auch dieser Tag neigt sich nun schon wieder,
zu Abend haben wir inzwischen auch gegessen.
Im Fernseher läuft Fußball, da werde ich mal schauen was es da noch für mich gibt.Euch allen einen recht schönen Abend
wünschtHellu
-
Hallo, hier kommt noch ein Gruß aus der verregneten Hauptstadt.
Habe schon mal den Tisch gedeckt
https://bellasherzenssachen.de/wp-content/uploads/2017/03/geburtstag5.jpgsetzt Euch es gibt Kaffee und Kuchen und auch einen Plausch.
Hellu