forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Gas mit Rubel bezahlen ?
sollten sich am besten Gas und Rubel „in den Hintern stecken“
-
forscher
Mitglied24. März 2022 um 17:01 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 NeuinfektionenJa @SusiSoho , Besiedlungs-Dichte spielt auch eine große Rolle.
Dann kommt in Deutschland noch der besondere Demodrang hinzu, nach dem Motto:
„dafür, um dagegen zu sein“
-
forscher
Mitglied24. März 2022 um 16:37 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 NeuinfektionenHallo @Sangoma hier meine Einstellung: Maskenpflicht…hin oder her , wo Menschen-Ansammlungen sind , oder zu vermuten, werde ich meine Maske weitertragen, weil, positive Erfahrungen, es der beste Schutz gegen Viren ist, noch vor jeder Impfung ….auch wenn noch so oft.
-
forscher
Mitglied24. März 2022 um 15:19 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen@SusiSoho Tscha…. der Mensch und sein Drang, sich zu Versammeln,…..“ bis auf Biegen u. Brechen“ bei jeder Gelegenheit.
Wie kommt das nur ??…. mit Humor gesehen ;- Herdentrieb ?
-
“ Gottes Gerechtigkeit“ ? wenn Ja , dann möge der Herr dem Putin einen 5 Meter = Durchmesser Eisenmeteoriten, mit 60000 km/h , genau auf den Bunker, in dem er sich wohl versteckt, senden.
Und siehe…..alle Probleme gelöst !
-
Nach neuesten ( heute ) Erkenntnissen über “ Putins Wunderwaffe“ stellt sich die Frage ? Doch nur, „mehr Schein, als Sein“ …..verwunderlich wäre es nicht…..nach Putins „goldener Regel“
-
Nun gut, @flodderli , zu „Muffensausen“ sage ich mal: unbehagliche Begleiterscheinung von Angst, oder ?
-
cher @Gartenfan das ist ja so alles in Ordnung, mit deiner Darlegung , Flak u.s.w. , aber es gibt mittlerweile besseres, um ein russisches Trägerflugzeug vom Himmel zu holen….. z.B. , die hochefektiven Tarnkappen-Jäger/Bomber, welche alle Luft-Luft Abwehrraketen tragen.
Und das interssante an der Sache ist: der feindliche Pilot, bemerkt es erst, wenn er getroffen ist ;- und dann fliegen ihm auch noch die 480 Kg Sprengstoff seiner Anhängelast (Rakete) um die Ohren.