Erstellte Foren-Antworten

Seite 390 von 556
  • forscher

Mitglied
    29. März 2022 um 16:33 In Bezug auf: Landtagswahl im Saarland

@Gartenfan , ganz klar, die SPD ist keine reine Arbeiter-Partei, aber ;-

auch keine Hochverdiener u. Beamten Partei ……u.s.w.

und das fatale bei z.B. , den Grünen ist , alles was Co u.s.w. angeht, muss weg, aber…

zu einem ordentlichen ( Ersatz ) und dessen Ausführung…..

fehlt wohl jegliche Kompetenz Confused, aber “ dafür, dagegen zu sein “ Wink

Ich bin auch für eine gesunde Natur,(Naturforscher) aber dieses “ K.O.-Spielchen “ ist und bleibt nicht realisierbar !

• forscher

Mitglied
    28. März 2022 um 17:42 In Bezug auf: Landtagswahl im Saarland

Und noch ne Kleinigkeit;- Ich denke, die Zeiten : „Friede-Freude-Eierkuchen“ sind vorbei Astonished

• forscher

Mitglied
    28. März 2022 um 17:19 In Bezug auf: Landtagswahl im Saarland

Ihr Lieben………, ich bin Saarländer ;-

und es war an der Zeit, das eine Partei ans Ruder , welche unseren Zwecken dienlich, gekommen ist !

Wir sind ein kleines Industrieland und brauchen günstigen Strom.

Weder Grüne, noch AfD sind hier angebracht.

Vorallen Dingen, wollen die Grünen uns unsere K-Kraftwerke madig machen Confused

Ich bin auch für einen Co-armen Planeten…….es sollte aber nicht zu weit getrieben werden.

• @Roterose Ja, vor allen Dingen, sollte man Denken, bevor man Redet ;- und nicht umgekehrt ! Leider….. Confused

• forscher

Mitglied
    26. März 2022 um 17:17 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Wer kennt den tieferen Sinn ? “ des Pudels Kern “ chercheur

• forscher

Mitglied
    25. März 2022 um 18:06 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

oder kommt er vor ein „Tribunal“ der Böse….. liebe @flodderli

• forscher

Mitglied
    25. März 2022 um 17:40 In Bezug auf: Jetzt rollt der Rubel

hier, bitte mit Humor betrachten;- zu viel Sonnenblumenöl im Keller ?

Ich wäre da Vorsichtig;- Russen haben immer Nachschub-Probleme, dazu zählt auch Treibstoff !

und russische u.a. Panzermotoren, lassen sich auch mit Speiseöl betreiben ;-)))))) Laughing

• forscher

Mitglied
    25. März 2022 um 17:28 In Bezug auf: Jetzt rollt der Rubel

Oh-Ja ! @Holzhacker „der Deutsche“ ?“Die D…….“ scheinen auch nicht, in ihrer „Panik“, zu bemerken, das Öl in dünnen Plastikflaschen, je länger gelagert, sich immer mehr mit sog. Weichmachern anreichert und Geschmack , samt Vitaminen , verloren gehen………… und Mehl in Papiertüten ( siehe: Luftfeuchte) sich mit Maden anreichern. Geht hier durch „Panik“, jegliche Logik verloren ? Confused

• forscher

Mitglied
    25. März 2022 um 17:08 In Bezug auf: Jetzt rollt der Rubel

Hallo @Gartenfan russische Entbehrungen und „……wittert schon Gefahr,wenn…..“

hier muss ich dir Recht geben, da es der Realität entspricht ! chercheur

• forscher

Mitglied
    24. März 2022 um 17:29 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen

@Sangoma ,sehr gut, lieber Hubert….das einzig richtige, denn diese „Seuche“ lässt sich so schnell nicht mehr verdrängen, denn sie „schert“ nicht mehr, ob kalt oder warm.

Irgendwann, wird sie sich durch eine natürliche Imunität, geschlagen geben müssen.

Seite 390 von 556