forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Olivenöl brennt bei 180° ? Danke !@GSaremba61 das war mir nicht Bekannt ! Gott seih Dank, habe ich noch nie mit Olivenöl gebraten….. ( erhitze ohne hin nie über 180°) da unnötiger Energieverbrauch ;-
Ps. Olivenöel ist zum Braten nicht besonders gut geeignet…. wegen Unneutralität
-
Jegliche Erhitzung von Ölen u. Fetten über 250 ° , endet meistens in einem Küchen- „Inferno“ und ohweh es kommt noch Wasser hinzu……!
-
forscher
Mitglied20. April 2022 um 16:12 In Bezug auf: Erzbistum Köln bezahlt Spielschulden eines PriestersSpielsucht-Missbrauch…. alles Nebenwirkungen der sog. „sexuellen Enthaltung“ ?? oder….
-
forscher
Mitglied20. April 2022 um 15:51 In Bezug auf: Erzbistum Köln bezahlt Spielschulden eines Priesters……..dick deng, ous Kat,z…. und nun noch die Kosten für die Therapie
-
“ in,s Hinterwasser geraten“ ?
-
Absolut, jedes reine (unverändert) pflanzliches Speiseöl oder Fett ist zum braten geeignet, der Rest ist geschmackssache.
fällt mir gerade so ein ;- „alles geschmackssache, sagte der Affe, als er in die Seife gebissen hat“
-
@GSaremba61 meine liebe ……….. ;- genau so wars bei „Welt“ – Nachrichtensender in der ( Laufschrift ) zu lesen, das kann man deuten, wie man will ;-
-
HEUTE IN DEN NACHRICHTEN ! …… “ USA will Putins Kriegsmaschinerie „zerlegen“
-
@GSaremba61 20 europäische Länder ? wieviele von denen sind wohl Natomitglied ;-
und bilateral ? …..wenn das mal nicht in die „Hose geht“ …….