forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied22. April 2022 um 15:50 In Bezug auf: Erzbistum Köln bezahlt Spielschulden eines PriestersJa, lieber @Eddy07 aber, ich werde versuchen einer (Phantasie) „ausuferung“ entgegen zu steuern…
-
Ich blicke nicht mehr durch….
worum geht,s denn jetzt ? Denkmal oder Ehrenmal, oder doch ein Mahnmal….. ?
-
@flodderli …. chere, ich denke mal, die Spur, begleicht die Form – Ähnlichkeit einer “ Acht „
Bei einer „Null “ wär,s eher ein „Karusell“
-
Also, chere @GSaremba61 , Kaltgepresstes Olivenöl beginnt ab 180° auszugasen und verliert damit all seine Vitamine u. die natürlichen Geschmacksstoffe
Und es gibt hohe Qualitäts-Unterschiede zwischen heiß oder kalt gepressten Ölen.
-
….das Problem ist, die meisten Diplomaten, sind schon „gegangen worden“
und beim Waffen verschicken, das nächste Problem….
-
forscher
Mitglied21. April 2022 um 16:26 In Bezug auf: Erzbistum Köln bezahlt Spielschulden eines PriestersHallo @Eddy07 “ Glockenspiel “ ? oder „Saft“ in den Kopf gestiegen ;-
-
Nach meiner Kenntnissname der letzteren Beiträge und deren unterschiedlichen Einstellungen , brauch sich aber niemand mehr, über die gleichartigen Einstellungen der Politiker , zu verwundern ;-
Fazit : “ alle Klarheiten , restlos beseitigt “
-
Liebe @GSaremba61 nichts für Ungut, aber hast du hier nicht den Rauchpunkt mit dem Flammpunkt verwechselt ? ( alla Olivenöl )