forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied10. Juni 2022 um 17:20 In Bezug auf: Arbeitsagentur rechnet mit 410.000 ukr. Erwerbslosen - PS vom 10.6., 16.23Sein Vorbild ist im übrigens , Zar Peter der Große… warm anziehen ;-
-
forscher
Mitglied10. Juni 2022 um 17:17 In Bezug auf: Arbeitsagentur rechnet mit 410.000 ukr. Erwerbslosen - PS vom 10.6., 16.23410.000 ukr. Erwerbslose in BRD und der große Rest in anderen EU-Staaten ?
Können wir alles dem neuen, seit gestern,selbst ernannten ZAREN von Rußland verdanken.
-
Meine Nachbarin hat dieser Tage eine neue Pellet -Heizung bekommen, Oh wie schön warm…
Ob damit dem Co Einhalt geboten wird ?
-
Schwäbisch ? “ Muggesäggele „
-
Was ist denn nu schon wieder eine “ Änderungsfleischerei “
-
Liebe Modesty, @Modesty “ Sneaker“ da sieht man wieder, in wie weit, die deutsche Sprache mit der englischen zusehen,s vermischt wird.
Hier kein Neologismen, sondern einfach Turnschuh in Englisch.
-
Nun chere Zoe, @Zoe da ich kein Ernährungs-Wissenschaftler, gibt es meinerseits auch keine Wiederrede ;-
Ich weis nur aus Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis ( Vegane-Frau ) welche u.a. auch an Eisenmangel (im Blut ) leidet, welcher durch rein Pflanzliche Produkte nicht so einfach zu ersetzen ist.
Das nach Worten des behandelnden Arztes , der mir bekannten Person.
-
Putin nützt die Angst des Westens ,vor einem möglichen Atomschlag, in jeder Beziehung schamlos aus. Ich nenne das eine Physische Waffe, welche auch zu einer Zurückhaltung der Gegenseite führt.
-
Das Gesetz, ist vermutlich so formuliert, das es zumindest beim Handel, nicht zu Einbußen kommt, und zu dem noch ein gewisser Freiraum ( natürlich Geschäftsmäßig) besteht.
Einladung zum „Missbrauch“ ? Eins ist sicher, allzu viel der Bezuschussung ist beim Endverbraucher noch nicht angekommen. Nach FOCUS heute: Beim Benzin die Hälfte, beim Diesel noch gar nichts.