forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied14. September 2022 um 17:43 In Bezug auf: VORSICHT - Zählerstandsabfrage - WARNUNGJawohl, @Modesty , das ist der beste Weg, diese franz. = Spoilsport
-
Nun liebe @Zoe , wo sortieren wir das „Knorke“ nun aber tatsächlich ein ?
Archaismus oder Neo… ?
Also, ich habe den Begriff mitte der 50er zum ersten mal von meinem „Patte“ (parrain) gehört ;-
-
-
Hallo @Zoe , ( auf wiedersehen ) hört man nur noch selten.
Ich sage immer : Tschüss oder Bye Bye
das verstehen sogar die Franzosen ;-
-
forscher
Mitglied14. September 2022 um 16:12 In Bezug auf: VORSICHT - Zählerstandsabfrage - WARNUNGHallo @Modesty , Was wurde denn hier losgetreten ;-? da verwundert gar nichts mehr… nä-nä , Zeitgenossen gibt,s , ——– STAUNING ;-)))
-
Hab aber auch noch ne Version ;- alla France… „Au revoir“
-
Was könnte man denn als „knorke“ bezeichnen ? Forscher
-
forscher
Mitglied13. September 2022 um 16:52 In Bezug auf: VORSICHT - Zählerstandsabfrage - WARNUNGChere @Ricarda01 , „Naivität“ ist und bleibt, mit Folgen verbunden… aber „Strafe“ kann hier für das weitere Leben hilfreich sein.
-
forscher
Mitglied13. September 2022 um 16:29 In Bezug auf: VORSICHT - Zählerstandsabfrage - WARNUNGWer natürlich Krankheits bedingt, z.B. Demenz, auf so eine Sache herein fällt, ist das wohl eine andere Sache.
Davon abgesehen, sollte man so eine Person auch nicht mehr alleine einen Haushalt führen lassen, denn hier kann ohnehin, weis Gott, was passieren -)))
Desweiteren soll es aber auch Menschen geben, welche einen hohen Grad an Naivität besitzen.
Und werden zum Opfer…
@Ricarda01 Forscher hart u. mitleidlos ? Leider bist du hier einem Irrtum aufgesessen