Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 22.7.2020

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    22. Juli 2020 um 15:10
  • Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    22. Juli 2020 um 12:02

Guten morgen nein ist schon Mittag. Lg schickt cordelia die sich etwas streß gemacht hat.

• btuchel

Mitglied
    22. Juli 2020 um 10:14

guten Morgen nach Thüringen, Sachsen und Berlin und an alle Anderen stillen LeserGrinning damit es kein Gedrängel gibt, habe ich erstmal in Ruhe gefrühstückt und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenteiler, ich habe weiter nichts geplant. Lasst es Euch gut gehen wünscht btuchel

heute habe ich ein Bild von der Königin der Nacht, endlich ist sie aufgeblüht, leider nicht bei mir, bei einer Freundin

• silver-surferin

Mitglied
    22. Juli 2020 um 10:13

Der schöne Morgen lockt hinaus, zuvor möchte ich noch einen Morgengruß an alle schicken. Und was gehört dazu? Schöne Erinnerungen und Blumen, die das Herz erfreuen. Von mir ein Rückblick in den Garten.

• happyday

Mitglied
    22. Juli 2020 um 9:56

Guten Morgen Thüringen, hallo Messe, Renata und an alle, die noch herein schauen…

Dir, Renata, wünsche ich einen Marktgang ohne „Begegnung“ mit großen Hunden und allen einen Wochenteiler voller E-LAN.WinkSun With FaceSunflower

happyday

• renata21

Mitglied
    22. Juli 2020 um 9:48

Schönen guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen heute Morgen.GrinningIch wünsche dir vergnügliche Stunden mit klein Emmi, wenn du sie mittags aus der Kita abholst. Sie wird dir schon was erzählen was dich zum Lachen bringen wird.GrinningGleich steht mein Marktrundgang an. Einen guten Tag wünscht allerseits renataButterflyBeetleFour Leaf CloverWoman

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.