Sangoma
Erstellte Foren-Antworten
-
renata21.
Guten Morgen an die Runde. Bei uns sind die Eichhörnchen etwas frecher und stürmen das Haus. Christine hat den Fehler gemacht, sie zu füttern. Jetzt hat sie ein Problem.
LG vom sonnigen aber kalten Kap.
Hubert
-
Holzhacker,
so true, aber ihr habt ja jetzt bald die Möglichkeit, die Jobs richtig zu verteilen. Viel Spass.
LG Hubert
-
GS, ich glaube man sollte einen Ministerposten nur an eine Person geben die etwas Erfahrung hat und nicht einem Leihen.
Woher hat euere Verteidigungsministerin, ihre Erfahrung? Aus dem Internet mit Kriegsspielen?
LG Hubert
-
Guten Morgen Bernd, nett von euch zu hören.
Ich hab mich jahrelang mit dem Beginn der Menschheit beschäftigt. Hab noch eine ganze Menge Steinwerkzeug. Manche sind bis zu 100 000 Jahre alt, vielleicht auch älter. Gefunden zum Teil auf unserem Grundstück und der Namib und Kalahari Wüste. Wir haben da in jungen Jahren viel Zeit verbracht.
LG Hubert
-
Guten Mittag vom Kap,
warum soll es euch besser gehen? Vielleicht schnall ich doch noch mal die Schier an.
LG Hubert
-
Hi Abendrot,
Es sind die Cederberge. Da lebten die San-Khoi-San das Urvolk vor ca. 30 000 Jahren.
LG Hubert
-
Zaubermaus,
heute haben wir 12 Grad und du hast recht, Frost kennen wir nur im Kühlschrank. Nachts kann es schon mal 6 Grad haben. Schnee auf den Bergen ab 1000 Metern kommt auch vor, hält aber nur ein paar Tage.
LG Hubert
-
Hi Charlotta, bei uns ist, um die Jahreszeit, das Wetter wie bei euch. Im Winter (Regenzeit) macht unser Gärtner Urlaub. Anfang Sept. gehts im Garten wieder los.
LG Hubert
-
Hi vom Kap.
Um diese Jahreszeit haben fasst gleiches Wetter. Nur gehen wir Richtung Frühling.
LG Hubert
-
Das ist sicher weltweit, da bin ich sicher. Vieles kannst du im Internet finden.
LG Hubert