nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 22:02 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Über 9O…….ist der Herr …….
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 17:26 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Dann kennst du auf jeden Fall den Schwiegervater unserer Tochter
, Wattfrau
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 17:25 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Ich vermute es Wattfrau, da im Hintergrund die Pumpe zu sehen ist , habe das Bild wegen der Rosen gemacht . In dem Lokal Bi der PUMP gab es nie Platz
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 17:22 In Bezug auf: Schäfchenwolken am Dienstag, 15. SeptemberIn einer der hiesigen Praxis für Radiologie wird mir vom Arzt sehr gut erklärt was zu sehen ist , so unterschiedlich kann es sein und wenn dem nicht so ist ,wechsele ich die Praxis ,von denen es in der Stadt genug zur Auswahl gibt
-
nordlichtw
Mitglied15. September 2020 um 14:42 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das? -
nordlichtw
Mitglied14. September 2020 um 21:30 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Ja Wattfrau , die Familie stammt von Föhr 🙂 , unser Schwiegersohn ist nach dem Abitur nach München gegangen und lebt jetzt in Hamburg.
-
Wahrscheinlich eine gute Entscheidung ,Seestern , da es im Cafe Gnosa sehr eng ist ,keine Ahnung wie sie es mit den Abständen geregelt haben , ich bin das letzte Mal im Februar dort gewesen und durfte abends Sir Simon Rattle in der Elbphilharmonie erleben …..die folgenden Events im Michel und im St.PauliTheater wurden verschoben bzw.abgesagt …..
-
nordlichtw
Mitglied14. September 2020 um 17:48 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Das kann ich mir vorstellen Wattfrau ,unser Schwiegersohn war dort auch Stammgast
-
Ikea bringt die Sachen auch nach Hause ,Palmsroem
-
Wie ist es in HH gewesen ? Seestern