nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Seestern , das www hilft beim Suchen , es gibt Landstriche im schönen Schleswig -Holstein , in denen ich so gut wie nie gewesen bin, mir bringt es viel Spass die Gebäude zu suchen
-
nordlichtw
Mitglied28. September 2020 um 13:16 In Bezug auf: Corona und Ferien in Schleswig-HolsteinSehe ich auch so Cocco , meine letzte Auslandsreise sind in den Jahren 2014 und 2015 , seitdem mache ich nur noch in Deutschland Urlaub , weil ich keine Lust mehr zum Fliegen habe .
2020 habe ich alle geplanten Urlaube abgesagt und im Oktober kommt das Wilde Herzen Festival in Oberlethe > quasi vor der Haustür
-
So lernen wir Schleswig-Holstein kennen ….danke Seestern und Wattfrau
-
Ich schmunzel ,Wattfrau
-
Ich habe ihn gefunden ,liebe Seestern , er steht in Preetz
-
nordlichtw
Mitglied27. September 2020 um 13:27 In Bezug auf: Corona und Ferien in Schleswig-HolsteinViele wollen eben mal raus aus ihren vier Wänden ,Ricarda .
Die Urlaubsgebiete in Nord West Süd und Ost sind eben beliebt und die Beherbungsbetriebe sind froh , dass sie Geld verdienen können .
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 22:21 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Ich glaube , du hast die richtige Kirche gefunden ,Wattfrau , habe mir gerade die HP angeschaut , Glückwunsch
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 17:17 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Der Ochsenweg ist ganz schön lang ……..bin gespannt auf die Auflösung
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 14:49 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Alle Achtung Uhuline
-
nordlichtw
Mitglied26. September 2020 um 12:41 In Bezug auf: Wo steht diese Kirche und wie heißt sie?Hallo Seestern ,heute habe ich keine Idee,wo die Kirche stehen könnte .
Liebe Grüsse vom Nordlicht