Erstellte Foren-Antworten

Seite 184 von 232
  • nordlichtw

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 14:59 In Bezug auf:

Ein weites Feld > jeder der eine Erkrankung selbst verursacht > bezahlt seine Behandlung selbst

• nordlichtw

Mitglied
    20. Oktober 2020 um 17:13 In Bezug auf:

@ Grietje , ich hoffe du findest einen guten Rollator , damit du wieder sicherer unterwegs sein kannst.Inzwischen gibt es ja viele praktische Varianten mit Gelegenheit sich auch mal hinzusetzen und ganz wichtig auch die Einkäufe zu verstauen.

Wie schaffst du die Treppen in deinem Wohnhaus ?

Wir haben für alle Fälle einen Fahrstuhl.

Liebe Grüsse vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 12:39 In Bezug auf: Tauben am Vogelhäuschen

Beim BUND gibt es eine Futtersäule zum Aufhängen, die haben wir uns letztes Jahr gekauft , da gehen nur Meisen ran

• nordlichtw

Mitglied
    17. Oktober 2020 um 14:52 In Bezug auf: -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Was ist denn daran „kritisch“, wenn ich nachfrage ,grübel…….immer kann ich jetzt einen Buchstaben morsen > wieder etwas dazugelernt Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    17. Oktober 2020 um 13:13 In Bezug auf: -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Ricarda , was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen ???

• nordlichtw

Mitglied
    15. Oktober 2020 um 21:52 In Bezug auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

Wenn jemand aus einem Riskogebiet mit dem WB auf einen Platz in der Nähe Cuxhaven möchte ,muss er/sie einen negativen CoronaTest vorzeigen …..

• Ich esse nur was mir schmeckt und geniesse meine Freiheit mir das zu erlauben .

• nordlichtw

Mitglied
    14. Oktober 2020 um 21:04 In Bezug auf: Krebsvorsorge

Ricarda , meine Frauenärztin arbeitet zusätzlich mit Ultraschalluntersuchungen und bietet auch gleich Mammografie an > also Geräte Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    14. Oktober 2020 um 14:27 In Bezug auf: Krebsvorsorge

Hallo Ricarda, da ich keine „Freundin“ der Apparate Medizin bin , gehen ich sehr unregelmässig zur Gynäkologin bzw zu anderen Fachärzten und fühle mich gut dabei

• nordlichtw

Mitglied
    13. Oktober 2020 um 15:13 In Bezug auf: Dienstag, 13. Oktober

Ich schlafe immer bei offenem Fenster ohne Heizung und mit kuscheliger Decke je nach Jahreszeit unterschiedlich

Seite 184 von 232