nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Schön Tanzmaus , hier in OL sind die Praxen überlastet ,mein Mann hatte beim letzten Besuch gefragt nach einem Termin .Antwort : Holen Sie sich lieber einen in Impfzentrum ….das hat dann auch schnell geklappt …..Meine Zahnärztin hat nächste Woche einen mit ihren Angestellten ….geht also vorwärts
-
Hallo Wattfrau , das hatte ich auch angedacht mit demHausArzt,aber das Impfzentrum ist schneller gewesen und ich habe AZ gut vertragen 🙂
Die HAPraxis ist hoffnungslos überlaufen ……Hauptsache der Spuk ist bald vorbei ,meine Zahnärztin meinte heute im September .
Ich hoffe es sehr ,möchte endlich mal wieder Reisen mit Freunden unternehmen
-
In unserer Altersgruppe wird fast nur AC verimpft, die anderen Impfstoffe sind den Jüngeren vorbehalten in sythemrelevanten Berufen , die Ärzte bekommen die IMpfstoffe auch zugeteilt ,unser sagte , was kütt dat kütt
-
Mit Maske essen ist ja auch schlecht
-
Online anmelden zum Impfen ist soo einfach ,verstehe gar nicht wieso so viele in die Warteschleife TELEFON nutzen
-
Ich habe gerade meiner lieben Schwiegertochter ein Buch geschickt „Englische Gartenlust“ von Peter Sager,nichtsahnend ,dass Tag des Buches ist
-
Hoffentlich ist der Topf gross genug vonwegen 1,5 Meter Abstand halten
-
Bei Nagel in Hamburg esse ich immer gerne Pannfischpfanne ,lecker und dazu ihr selbstgebrautes Bier 🙂 …..ich hoffe die Zeiten kommen bald wieder
-
Pilotobjekt Eckernförde ….Die Hotels dürfen für Urlauber öffnen und mit Test darf man ohne MNSchutz in die Lokale zum Essen gehen 🙂
-
nordlichtw
Mitglied20. April 2021 um 14:46 In Bezug auf: Dienstag, 20.4., endlich mit schönem WetterIch war mit dem Fahrrad unterwegs ,die Wäsche hängt auf dem Balkon und nach demKaffee wartet mein Buch ,bekam gerade ein Schreiben , dass mein vorbestelltes Buch zurück ist . Also auf zum Lesen