nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Nicht zu vergessen die Mutter , die oft ihre Besuche abgesagt hat
-
Die restliche Tage der Eisheiligen gehen dem Ende entgegen und dann wird es warmen Regen geben.
Wir hatten gestern den ersten kleinen Familientag mit Sohn und Schwiegertocher mit Kaffee& Kuchen und lecker Spargel (grün/weiss) aus dem Backofen .
Gleich radele ich zum Geburtstag einer Bekannten ,Besuch mit Zeitfenster …..
Die Normalität kehrt in kleinen Schritten zurück und im Juli haben wir die 2. Impfung und alle Möglichkeiten können wir wahrnehmen ohne Testergebnisse.
Das schaffen wir auch noch ……in der Stadt war es sehr gut besucht und auf dem Pferdemarkt war auch ordentlich was los gestern.
Einen schönen Sonntag wünscht das Nordlicht
-
Gibt auch Kratzer mit einem langen Stil , dann steht man gerade und beugt sich in Klappstuhl nicht andauernd nach vorne
-
ich bin seit über 20 Jahren in keinem Reisebüro gewesen , nachdem sie mir einen Billigflug nach Istanbul empfohlen hatten .Als ich das Ticket abholte ,stellte sich heraus , dass es ein später Flug war mit Zwischenlandung , wo habe ich vergessen und einer Nacht auf dem Flughafen .
Ich wurde im Glauben gelassen , dass es ein Direktflug gewesen ist .
Ich habe dann einen Lufthansa Direktflug gebucht und somit zwei Flüge bezahlt , da das Reisebüro nicht in der Lage war den Billigflug zu stornieren .
Nun buche ich nur noch online
und habe eine Abneigung gegen Reisbüros .
-
Seestern , bekommt das Reisebüro nicht eine Vermittlungsgebühr der Reisveranstalter , da müssen doch nicht zusätzlich die Kunden abgezockt werden .
Ich buche wenn nur übers www bzw ein Hotel direkt im Hotel
-
Wieso schickst du keine Kleidung zurück , wenn sie nicht passt ,Anneg ?
Ich habe mir gerade ein wunderschönes Kleid gekauft : ich hatte zwei nach Katalog bestellt und in den örtlichen Laden schicken lassen , beide anprobiert und eins war perfekt .
Portokosten fallen so keine an und ein Testergebnis brauchte ich auch nicht .
-
Wir haben und einen LotusGrill gekauft , nachdem wir eine Zeitlang einen Elektrogrill hatten . Ich finde das Fleisch schmeckt besser von einem HolzkohleGrill.
Die kleinen sind perfekt für zwei Personen , in 5 Minuten ist der Grill heiss und durch das neuartige System qualmt nichts .
Die Anschaffung lohnt sich ,wenn man keinen Garten hat .
-
Bei uns scheint die Sonne , Heizung ist im gut isolierten Neubau nicht nötig . Wir haben momentan 21 bis 22 Grad C in der Wohnung
-
Eine empfindlicher Kater ,mag keine Vögel und jammert über dit und dat …….
……. die Kater ,die ich kenne sind immer zufrieden und tun das durch Schnurren kund…..