nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied29. September 2021 um 22:56 In Bezug auf: Linguine mit Gorgonzola dolce, Basilikum und PistazienLang,lang ist es her , dass ich In HH in dem Lokal obiger Dame zum Menü Essen gewesen bin .allerdings waren wir damals enttäuscht von dem Auftreten von Frau Poletto und das Essen war enttäuschend …..
-
Susi in unserer Bankfiliale haben sie kein Bargeld mehr am Schalter > nur im Automaten
-
So wird es immer unterschiedlich gehandhabt : ich finde es total praktisch mit Karte zu bezahlen und habe kaum noch Bargeld bei mir .
Auf dem Wochenmarkt haben nur wenige Händler ein Lesegerät , da ist Bargeld gefragt .
Den Überblick verliere ich eigentlich nie , es gibt ja Belege .
-
Ja Grietje ,tanken ist teuer geworden .
In der Stadt fahren wir kaum Auto und somit hält sich der Benzinverbrauch in Grenzen.
Wir bekommen jetzt ein Lastenfahrrad in unserer Wohnanlage , was jeder Mieter nutzen kann .Ich fahre damit nicht los ,vielleicht mein Mann ,um Getränkekisten einzukaufen.
Liebe Grüsse vom NL
-
nordlichtw
Mitglied28. September 2021 um 14:21 In Bezug auf: 91-Jährige in Seniorenheim baut Hanf anVielleicht wollte die Seniorin „Hanf“kekse backen
-
Ich habe die Briefwahl in Anspruch genommen
-
Hauptsache der Mann des Nordens wird Bundeskanzler
-
Schon interessant , dass jede-r seine eigene Art hat ,den Kartoffelsalat zuzubereiten.
Ich esse gerne gebratenen Seelachsfilet dazu oder selbst gepulten Granat > Krabben frisch vom Kutter .
-
Danke für die Antwort @ Klabu
Ich bereite Kartoffelsalat mit Mayonaisse und Joghurt Gemisch abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer zu und nur mit Gewürzgurken , da ich keine rohen Zwiebeln mehr mag .
Mein Essensgeschmack hat sich im Laufe der Zeit verändert.