messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo in unser Stübchen.
Bin bis Mittag nicht ins Internet gekommen es hat es geklappt.
Silver habe die gleichen Probleme meine Kinder haben mir vor zwei Jahren ein Radio gekauft
jetzt habe immer mein Altes in Betrieb gehabt nun musste ich mich mit dem Neuen anfreunden.
Bei uns ist auch Alles umgestellt.
Momo schönen Urlaub ich fahre nächste Woche zum Brunnenfest nach Langensalza freue mich schon drauf.Allen Anderen einen schönen Resttag.
Messe -
Hallo Berlin und an die Küste.
Hier ist es auch sehr warm aber ich muss heut nicht raus gehe gegen Abend ne Runde mal sehen ob es klappt.
Passt auf euch auf habe nächste Woche 2 Termine vielleicht ist es dann nicht so warm mehr.
Alles Gute beim dem Wetter.
Messe -
Guten Morgen an Alle .
Habe länger geschlafen da ich die halbe Nacht munter war.
Auch hier ist es warm habe auch mit der Hitze zutun .gehe heut erst gegen Abend ne Runde.
Ihr stellt immer Bilder ein wir sind alle keine Profis aber jeder weiß was gemeint ist danke dafür.Mein Läptob spinnt zur Zeit Bilder ins Albun klappt aber ins Forum nicht.
Wünsch allen einen schönen Sommertag passt auf euch auf.
Messe -
Mahlzeit nach Berlin.
Ich war ein bischen einkaufen und habe mir für nächste Woche Termim beim Frisör geholt bei der Wärme gehe ich auch nicht mehr wasche die Haare selbst Pfingsten geht auch so rum.
Passt auf euch auf trinken nicht vergessen.
Messse -
Mahlzeit in die Runde.
War auch ein bischen einkaufen und habe mir für nächste Woche Frisörtemin geholt.
Gestern hat es hier auch fast nicht geregnet nun wird es wieder warm.
Mal sehen was wird passt Alle auf euch auf .
Trinken nicht vergessen ????????Messe
-
Hallo wünsche Allen einen schönen Abend und Gute Nacht.Auch hier brummelt es und der Himmel ist grau windig war es auch schon.
Mein Fernseher läuft im Kinderzimmer. Mein Sohn hat mir heute eine Tomatenbäumchen mitgebracht für den Balkon er blüht schon ein bisschen mal sehen ob kleine Tomaten wachsen.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Passt auf euch auf?????
Ich warte auf meinen Sohn er will den alten Fernseher im Kinderzimmer zulaufen bringen. und wenn es ihm gut geht hilft er mir .
Mal sehen ob alles klappt .
Liebe Grüße Messe -
GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE und einen guten Wochenstart.
Passt bei dem Wetter auf euch auf.ich warte auf meinen Sohn er will den alten Fernseher im Kinderzimmer zum Laufen bringen .
Wenn er zeit hat muss ich zuschlagen denn morgen
kann es anders sein.
Viel Spaß allen heute.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Allen die heut nach Berlin kommen.
Das Konzert war schön und friedlich ich mag den Kaiser.
Nach Schluss haben wir noch unterhalb vom Dom was getrunken meine Tochter war mit mein Enkelsohn
hat am Samstag im Grünen Petersberg gesessen und die Kelly Familie erlebt mit Essen und Trinken.
Schönen Sonntag ich werde heute mich erholen.
Messe -
Guten Morgen zum Sonntag.
Das Konzert war sehr schön hatte auch einen guten Platz.
heut ist erholen angesagt wir haben noch unterhalb vom Dom was getrunken denn da sitzt es sich schön
Abends wir er angestrahlt.
Btuchel schön das es dir weiter besser geht habe am 12.6.Termin .
Passt auf euch auf es soll warm werden ich bleib heut auch Balkonie.
messe