messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen in die Runde.
Bei uns regnet es wollte auf den Markt mal sehen
was wird morgen ist auch noch Markt wenn nicht anders dann mit Schirm.
Nun mach ich erst mal zuhause was ??????
Wünsch allen einen friedlichen Freitag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde. Btuchel und renata21 eure Bilder machen Mut und gute Laune.
Im Augenblick regnet es hier schöne frische Luft
wollte auf den Markt mal sehen ob es klappt wenn nicht anders dann mit Schirm.
Wünsche allen einen friedlichen Freitag.
Messe -
Hallo Berlin und an die Küste.
Meine Emmi ist wieder nachhause ihre Mutti ist erkältet und ich war heut auch mit ihr eine Runde draußen gar nicht so einfach wenn mann sie nicht immer sieht. habe auch noch für morgen was zu essen mitgekocht da muss Mutti nicht kochen.
Nächste Woche hüte ich mit meiner Enkelin das Haus von meinem Sohn Hund bleibt auch sie fliegen in die Türkei mal sehen ob Alles klappt.
Wünsch euch noch einen restlichen friedlichen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde komme auch noch.
Emmi ist nachhause habe noch für Morgen Essen vorgekocht ihre Mutti ist erkältet den Kartoffelbrei hat sie heute gegessen.Hab mich halbtot gelacht die kleinen Hände und der Löffel
nur gut das es Lätzchen gibt.
Nächte Woche hüte ich mit ihr und Mutti mein Sohn sein Haus er fliegt in die Türkei Hund gibt es auch da kann uns keiner was tun.
Cordi fiel Spaß in Berlin kannst stolz auf deine Kinder sein denn das war Arbeit meinen Sohn geht es auch seit April besser Gott sei Dank.
Schönen restlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
Nach einem schönen Tag in Eschwege mach ich heute langsam.Das waren gestern mehr als Glücksmomente
sogar die Post wo wir das Geld geholt haben gibt es noch mir war den ganzen Tag wie im Traum.
Hellu morgen mach ich auch Mittag Emmi kommt werde Kartoffelbrei machen.
Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.
Messe -
Guten Morgen an Alle.
nach einem schönen Tag gestern mach ich heut langsam. Silver du hast recht uns geht es doch gut.Aufsehen und keiner jagt uns.
Früher vier Kinder fertig machen und nichts vergessen nach der Arbeit abholen und einkaufen Alles zu Fuss keine Auto und die Kinder beholen
später auch noch Hausaufgaben machen oder anschauen.Aber trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen die Kinder stehen ihren Mann alles Gut.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Messe -
Hallo an Alle und guten Abend.
Bin wieder vom Tag in Eschwege zurück heimwärts
schien sogar die Sonne.
Wir hatten heut sogar eine Stadtführerin.
Mein erstes Westgeld hab ich in Eschwege bekommen
bin heut die Strecke noch mal gegangen.
Floras morgen viel Spaß meine Emmi kommt am Donnerstag zu Mittag.
Allen Anderen einen schönen Abend.
Cordi suche auch schon lange eine neue Sommerjacke
nun muss die Alte herhalten auch gut.
Messe -
Hallo liebe Grüße zum Abend.
Stadtbummel und Kaffee trinken war heute schön.
Nur Toruis unterwegs habe mir heute auch ein paar Schuhe für den Herbst gekauft blau mit weißen Sohlen habe sie schon als Sandale wie Hausschuhe
Schönen Abend und Nacht.
Mal sehen wie es morgen in Eschwege wird.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin und an die Küste und einen guten Start in die Neue Woche.
Ich muss in die Stadt und Nachmittag gibt es noch einen Kaffeeklatsch.
Morgen mache ich wieder einen Tagesausflug nach Eschwege war meine erste Fahrt nach der Wende und erstes Westgeld nicht weit von Erfurt Richtung
Eisenach.
Allen einen schönen Tag.
Messe -
Guten Morgen an Alle und einen guten Wochenstart.
Cordelia61 drück dir die Daumen das es nicht so weh tut ???????
Einstellungen schau ich später muss in die Stadt morgen fahre ich nach Eschwege da gab es vor Jahren das erste Westgeld .Nachmittag bekomme ich noch mal Kaffeebesuch .
Messe