messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen in die Runde und neue Woche.
Buchtel dir einen schönen Urlaub und heute beim Ausflug.
Ich lege auch langsam die Sachen raus denn nächsten Montag fahre ich für ne Woche in den Allgäu hoffentlich ist es dann nicht mehr so warm
heute besuche ich meinen Sohn wieder.
Passt auf euch auf.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin.
Hellu viel Spass und betrinkt euch nicht????
So vergeht die Zeit aus Kindern werden Erwachsene.
Allen Anderen noch einen restlichen schönen Tag hier ist es warm.
Messe -
Hallo auch zum Freitag auch von mir. Danke für das Bild von der Ostsee ich war vorriges Jahr das letzte mal auf Rügen die Insel Ummanz zu DDR- zeiten musste man Beziehungen haben um einen Urlaubsscheck zubekommen vorbei Gott sei Dank.
Ja Cordi so vergeht die Zeit meine Emmi hat nächsten Monat Eingewöhnung in die Krippe und nächstes Jahr gibt es zwei Jugendweihen ????
Schönen restlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Jeder hat heut zutun. Hellu viel Spaß macht langsam es soll warm werden.Renata 21 viel Spaß heute .Habe heute Frisörtermin denn in am 2. 9. fahre ich ins Allgäu wollte schon stornieren 5Tage
aber meine Tochter sagt nein und ich muss mal raus.
Wünsche euch einen schönen Sommertag.
Messe -
Guten Morgen btuchel,renata21 und Alle die vielleicht noch zu uns kommen.
Danke renata21 für die Wünsche es geht schon weiter.
Staps danke für deine Worte gestern Abend und Alles Gute auch für deinen Sohn.
Wünsche euch einen schönen Sommertag.
Messe -
Guten Abend nach Berlin.
Schön Hellu das ihr euer Auto wieder habt.
Ich hätte unseres auch behalten sollen dann wäre vieles einfacher für mich.
Was solls was ich heute nicht schaffe mache ich morgen.
Wünsche euch eine gute NAcht.
Messe -
Hallo btuchel so optomischtisch kann mann garnicht sein wenn ein Kind krank ist und keine Hilfe die anschlägt ist in Sicht er ist nicht 70 sondern 48 Jahre habe schon ein Kind verloren ????
Allen Anderen wünsch ich einen Guten Abend.
Messe -
Guten Morgen nach Berlin.
Wünsch euch einen schönen sommerlichen Mittwoch.
Muss dann zur Fusspflege wenn ich nicht aufpasse vergesse ich meine Termine später schau ich nach meiner Schwiegertochter wir haben richtig Stress
was solls.
Mal sehen bis später .Hellu danke für deine Knudelgrüße.
Messe -
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch kommen.wünsch euch einen schönen Tag .
Gehe dann zur Fusspflege und dann nach meiner Schwiegertochter schauen bin im Stress.
Messe -
Hallo noch ein paar Grüsse zum Abend hatte heute ein paar Wege für meinen Sohn meiner Schwiegertochter geht es zur Zeit auch nicht gut jetzt müssen wir zusammen halten.
LG.Messe