Erstellte Foren-Antworten

Seite 379 von 408
  • messe.erfurt

Mitglied
    1. Oktober 2019 um 9:40 In Bezug auf: Dienstag, der 1. Oktober

Guten Morgen ihr Drei.
    Hier scheint die Sonne und der Blick zum Steiger ist bunt.
    Silver meine Geranien blühen noch habe aber in jeden Kasten schon eine Heide jede Bepflanzung sieht schön aus und macht mir Freude.
    Ich muss heute auch ein bischen einkaufen denn morgen mache ich einen Ausflug in den Harz und zum Windbeutelkönig hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Mein Sohn kommt morgen ein paar Stunden nachhause.
    Viel Spaß heute .
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    30. September 2019 um 10:52 In Bezug auf: Montag, der 30. September

Hallo Hellu auch meine Kinder sind bald in die Kindereinrichtungen gegangen zu DDR . Zeiten war es Anders.
    Je länger Kinder zuhause sind fällt es schwerer sich ein zu gewöhnen sie geht dann auch nur erstmal Halbtags .
    Sie ist so lebendig und spielt auch ganz schön mit Anderen Kindern die Zwerge sind schon weiter als meine Kinder waren.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    30. September 2019 um 8:44 In Bezug auf: Montag, der 30. September

Guten morgen renata21 und Allen die heut noch nach Berlin kommen. Der September ist gleich vorbei das Jahr macht riesen Schritte.Morgen geht unsere Emmi eine Stunde mit Mama in die Grippe nun beginnt das Leben für den kleinen Zwerg,
    Ihr Geburtstag wahr MEGA wir hatten Alle unseren Spaß nach meinen Sorgen es waren noch zwei kleine Zwerge da .Am Abend war sie geschafft.
    Nun geht der Alltag weiter auch bei Sturm passt auf euch auch. Hallo zu den weißen Rüben meine Oma hat sie mit geräucherten Speck gekocht.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    29. September 2019 um 10:38 In Bezug auf: Sonntag, der 29. September

Liebe Grüße in die Runde und einen stressfreien Sonntag.
    Bei mir ist heute Trubel angesagt Emmi hat Geburtstag das haus wird voll.
    Hatte gestern ein paar Stunden zum teil im Park mit meinen Sohn in der Klinik.
    Vor lauter Demos in Erfurt bin ich kaum hingekommen was solls wenn es dem Volk Spaß macht.
    LG.Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    29. September 2019 um 10:35 In Bezug auf: Sonntag, der 29. September

Guten Morgen in die Runde.
    Schön das Cordelia61 wieder da ist.
    Habe heute gebummelt.Nach einen Nachmittag im Krankenhaus und Park und Überraschung mein großer Sohn hat seinen Bruder mit Emmi besucht er war sein früherer Arbeitsgeber.
    Ja Arbeit in der Familie ist nicht so gut mal sehen ob der Knoten geplatzt ist.
    Heute hat Emmi Geburtstag da gibt es richtigen Rummel am Dienstag geht sie zur Eingewöhnung in die Krippe ??????
    Wünsch allen einen schönen Sonntag.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    28. September 2019 um 10:39 In Bezug auf: Samstag, der 28. September

Guten Morgen nach Berlin.
    Bei uns scheint die Sonne es hat Nachts geregnet.
    Ich besuche später meinen Sohn bei dem Wetter können wir in den Park das ist schöner als unter vielen Menschen bei mir spinnt der Kreislauf meistens wenn ich in die Klinik gehe morgen feiern wir Emmi und am 1.10.2019 geht sie zur Eingewöhnung in die Krippe mal sehen was wird ?????
    LG.Messse

• messe.erfurt

Mitglied
    28. September 2019 um 10:35 In Bezug auf: Samstag, der 28. September

Guten Morgen renata21 schön das du unser Stübchen geöffnet hast nun bist du nicht mehr alleine.
    Ich habe heute länger geschlafen mir geht es nicht so gut der Kreislauf nun habe ich Kaffee getrunken und langsam geht es.
    Fahre nach Mittag zu meinem Sohn hier scheint die Sonne da können wir in den Park gehen morgen feiern wir Emmi sie geht ab 1.10.2019 in die Krippe zum eingewöhnen bin gespannt wie es geht.
    Renata21 schönen Einkauf .
    LG.Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    27. September 2019 um 15:51 In Bezug auf: das Wochenende naht

Hallo Berlin und das Umfeld ich komme auch noch.
    War heute auch mit dem Schirm unterwegs jetzt wird es hell.
    Ja Hellu da hast du ja Hilfe aber ihr habt ja noch das Auto.
    Ich überlege auch schon lang wegen den Notruf in der Wohnung kann mich aber nicht entscheiden denn die Krankheit meines Sohnes zehrt ja schön an mir.
    Genug gejammert was kommt das kommt nun feiern wir erst Emmis- Geburtstag dann geht es weiter.
    LG.Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    27. September 2019 um 15:45 In Bezug auf: Freitag, der 27. September

Hallo ihr Beiden ich komme auch noch.
    Mein Laptob hat heute morgen gesponnen nun habe ich es geschafft.
    Silver bin auch am überlegen wegen den Notruf aber wenn ich daran denke weiß ich wie alt ich bin.
    Heute regnet es hier bin schon beim einkaufen nass geworden aber die Erde braucht das Wasser.
    Morgen besuche ich wieder meinen Sohn langsam habe ich keinen Mut mehr und muss doch durch.
    Wünsch euch noch einen restlichen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    26. September 2019 um 10:15 In Bezug auf: Donnerstag, der 26. September

Hallo renata21 komme zu dir das du nicht alleine
    bist.
    Hier scheint die Sonne und ich gehe dann raus denn ich muss meinen Kopf freibekommen.
    Am Dienstag hat Emmi Geburtstag 1 Jahr wo ist die Zeit geblieben .
    Habe Geld für einen neuen Autositz zusammen mit ihrer Tante gespendet da weiß das wird gebraucht denn sie kommt nun auch in die Krippe.
    Schade das die Geschwister verzankt sind ?????
    Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
    Messe

Seite 379 von 408