Erstellte Foren-Antworten

Seite 377 von 408
  • messe.erfurt

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 17:19 In Bezug auf: Wochenmitte

Wünsche allen einen restlichen ruhigen Tag.
    Ich wohne am Ende von Erfurt.Schaue dem Festakt von Leipzig und nicht weit davon sterben Menschen.
    Uns geht es gut hoffentlich wird Alles aufgeklärt.

Denke an Euch meine Kasslerrippchen kochen schon.

Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 14:17 In Bezug auf: Wochenmitte

Hallo komme auch noch war auf dem Markt einkaufen,
    wir haben auch Schienenersatzverkehr da dauert Alles länger.Man macht zwischen den Staßenbahnschienen Rollrasen wenn es nicht so ernst wäre könnt man lachen.
    Eben kamen Nachrichten aus Halle ein Anschlag 2 Tode mir graut was kommt noch kümmere mich jetzt um Meinen Sohn.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    9. Oktober 2019 um 14:13 In Bezug auf: Wochenmitte

Hallo in die Runde komme heute später war auf dem Markt einkaufen nun kann ich meinem Sohn seine
    Wünsche erfüllen da wir auch Schienenersatzverkehr
    haben dauert es länger von mir in die Stadt zukommen bei uns bekommen die Zwischenräume Straßenbahnschienen Rollrasen zum totlachen wenn es nicht so ernst wäre.Gerade kamen Nachrichten von Halle ein Anschlag mit zwei Toden mir graut.
    Danke für euere Bilder.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    8. Oktober 2019 um 19:51 In Bezug auf: Die jungen Kläger.

Wisst ihr ich kann es nicht mehr hören und sehen.
    Umwelt mann soll erst mal an Firmem ,Flieger und sonst wo den Dreck weg machen und unsere Jugend macht auch nicht Alles richtig .
    Vom feiern wird die Welt nicht sauber da waren Generationen beteiligt.
    Ich mach was ich kann pass da .
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    8. Oktober 2019 um 19:40 In Bezug auf: Zum Dienstag

Wünsche allen einen schönen Abend.
    man hat heute meinen Sohn nachhause entlassen
    er soll sich zuhause erholen Behandlung geht ambuland weiter ich habe Angst.
    Er hat sich heute Krautrouladen und Kasslerrippchen bestellt gehe morgen einkaufen
    dann kann er essen mal sehen was wird.
    LG.Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    8. Oktober 2019 um 19:35 In Bezug auf: Zum Dienstag

Hallo ich komme auch noch.
    Brauchte heute nicht in die Klinik mein Sohn ist trotz Schmerzen zuhause Behandlung wird ambuland
    weiter gemacht ????
    Ich mache zum Wochenende Krautrouladen und Kasslerrippchen er hat sie sich gewünscht die Klinik ist der Meinung er erholt sich zuhause besser ich habe Angst.
    Cordelia21 wie schaffst du das ,pass auf dich auf.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    8. Oktober 2019 um 10:26 In Bezug auf: Zum Dienstag

Guten Morgen in die Runde.
    Hier ist es auch trüb und es regnet aber wir haben ja bunte Blätter in vier Wochen sieht es bestimmt anders aus .
    Gehe heute wieder zu meinem Sohn mal sehen was es Neues gibt?????
    Wünsche euch einen herbstlichen Tag.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    8. Oktober 2019 um 10:20 In Bezug auf: Zum Dienstag

Guten Morgen in die Runde.
    Danke für alle Bilder und Worte. heute regnet es hier meine Blumenkästen blühen noch wenn es Tanne gibt decke ich Alles ab habe schon ein paar Heide mitein gepflanzt.
    Den Rest Stühle,Tisch und Schirm habe ich schon weggestellt jeden Tag was selbst ist die Frau.
    Wünsche euch einen schönen herbstlichen Dienstag.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    7. Oktober 2019 um 19:04 In Bezug auf: Wochenstart

Hallo liebe Grüße zum Abend.
    Na erie schön das Alles gut aus ging.Habe vor ein paar Jahren meine Tasche an der Haltestelle -Dom auch stehen lassen und eine Bürgerin hat sie zur Polizei gebracht Alles noch drin das war eine Aufregung.
    Habe heute Emmi einen Schneeanzug bei Familiebekommen sehr schön 24 Euro da kann der Winter kommen außerdem habe ich für nächtes Jahr
    Reise zu den Störterfest spielen an der Ostsee gebucht meine Tochter fährt mit mal sehen ob es mit der Gesundheit klappt?????
    Fahren mit dem Bus ab Erfurt,
    Schönen Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    7. Oktober 2019 um 18:56 In Bezug auf: Wochenstart

Hallo sende heute auch Grüße zum Abend.
    Btuchel dein Bild ist bestimmt von der Ostsee.
    Habe heute für 2020 eine Reise an die Ostsee gebucht und zwar zu den Störtebecker- Aufführungen.
    Mal sehen ob es klappt und meine Gesundheit mit macht meine Tochter fährt mit da bin ich nicht alleine.
    Habe heute für unsere Emmi Schneeanzug ,Mütze.Schal gekauft da kann es im Dez.kalt werden.
    Messe

Seite 377 von 408