messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen nach Berlin .
Wünsche Allen einen schönen Samstag.
bei uns sieht es wie Regen aus mal sehen was wird.
Renata21 kauf nicht soviel ich will mir heute auch ein paar Blumen kaufen sie sind in den letzten Tagen zu kurz gekommen ohne geht nicht da fehlt was in der Stube.
LG-Messe -
Guten Morgen renata21,btuchel und Alle die heut zu uns kommen.
Danke für die schönen Blumengrüße ich werde mir heute ein paar Blumen kaufen ohne geht nicht.Wünsche euch einen schönen Samstag gehe später in die Stadt mal sehen was das Wetter bis dahin sagt im Augenblick grau wie Regen.
Messe -
Hallo liebe Grüße nach Berlin.
Bin vom Kardiolgen zurück und Gott sei Dank im grünen Bereich und die Straßenbahn fuhr auch.
Hallo erie die fleißige Maus viel Spaß heute du hast es verdient.
Vermisse Ralle auch hoffentlich geht es ihr gut,
Bis morgen.
Messe -
Hallo in die Runde.
Bin vom Kardiologen zurück und Gott sei Dank alles im Grünen Bereich hatte dies mal ein bischen Angst
nach dem Stress mit meinem Sohn.
Nun im neuen Jahr nächster Termin.
danke für alle Bilder Cordi liebe Wünsche eurem Gebutstagskind so vergeht die Zeit mein Sohn seine Tochter macht nächstes Jahr ihr Abi und wir haben zwei Jugendweihen.
Wünsch euch einen restlichen guten Tag.
Messe -
Hallo in die Runde.
Komme jetzt erst war mit meiner Schwiegertochter
einkaufen da ich morgen zum Kardiologen muss.
Ich hoffe komme ohne Hinterniss in die Stadt denn es ist wieder Demo.
Wünsche euch einen restlichen schönen Herbsttag.
Messe -
Hallo in die Runde.
War heute mit meiner Schwiegertochter einkaufen brauchte nicht zulaufen denn morgen habe ich Mittag Termin beim Kardiologen bin froh wenn ich es hinter mir habe bei uns ist wieder Demo morgen hoffentlich ist sie vorbei wenn ich in die Stadt komme.
Mal sehen ob es klappt ??????
Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
Messe -
Guten Morgen in die Runde.
Hier hat es aufgehört zu regnen und es wird hell.
Heute Mittag habe ich Besuch zum Essen habe Möhrensuppe gekocht und mein Sohn kommt.
Später kommt seine Frau und macht mir meine Gardinen wieder dran abnehmen geht gerade noch aber aufhängen nicht mehr aber sooft brauch ich nicht zuwaschen da keiner raucht.
Wünsch euch einen schönen Wochenteiler.
Messe -
Guten Morgen renata21,btuchel und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
Hier hat es bis jetzt geregnet nun wird es hell.
Treffe mich Mittag mit meinen Sohn habe Möhrensuppe gekocht .
Später kommt meine Schwiegertochter will Gardinen waschen ab hab ich sie aber wieder aufhängen da brauch ich Hilfe.
Wünsch euch Allen einen schönen Wochenteiler.
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Hier scheint die Sonne und es ist warm.
War heute beim Dok. Überweisung und Rezept holen habe Freitag Termin beim Kardiologen denn ich darf mich vergessen das es mich gibt.
Renata21 guten Appetit mit deinem Bruder ich koche für meinen Sohn Möhrensuppe und wir essen morgen zusammen das schmeckt besser und keiner ist alleine.Fenster putzen muss ich auch aber immer schön langsam.
Messe -
Hallo ich komme auch noch.
Habe heute mir die Überweisung zum Kardiologen und ein Rezept geholt den Freitag habe ich Termin.
Mit den Fenstern habe ich auch angefangen jeden Tag wenn ich Lust habe die laufen nicht weg.
Messe