Erstellte Foren-Antworten

Seite 339 von 408
  • messe.erfurt

Mitglied
    8. März 2020 um 10:24 In Bezug auf: Sonntagsgruß

Guten morgen btuchel,renata21 und alle die heut noch
    Thüringen schnell ein paar Grüße zum Weltfrauentag.
    Warte auf meinen Enkelsohn.

Lg.Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    7. März 2020 um 9:40 In Bezug auf: Wochenende

Guten morgen nach berlin und an die Küster.
    nach einem schönenTag in Thüringeumgebung ist heute ausruhen angesagt.
    Wir waren Richtung Gera,Zeitz sind an der weißen Elster spazieren gegangen .Waren in einem Kuhkaffee
    und konnten Kühe im Stall beobachten Mittag habe ich vom Wollschwein Leber gebraten gegessen.
    Thüringen ist schön.
    Morgen fahren wir essen.
    Messe
    Schönes Wochenende und Weltfrauenfrauentag.

• messe.erfurt

Mitglied
    7. März 2020 um 9:32 In Bezug auf: Wochenende

Guten Morgen in die Runde.
    nach einem schönen Tag gestern ist heute ausruhen angesagt.
    Wir waren gestern Richtung Gera,
    Porzellan Reichenbach und auf einen neuen Bauernhof
    der auch schon im Fernsehen war haben vom Kaffee aus wie heute Kühe leben dürfen es gab auch einen Hofladen das Wetter ging bis Rückfahrt hat es geregnet und sogar im Zeitzergrund und Elster spazieren gehen Thüringer ist immer schön.
    Wünsch ein schönes Wochenende und Weltfrauentag
    bin bei meinen Kindern wir fahren Essen.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    5. März 2020 um 18:25 In Bezug auf: Zum Donnerstag

renata21 es ist eine Fahrt ins Blaue-Frauentag erfahren es erst wenn wir Auto sitzen.
    Wollte erst nicht mit aber was solls bis jetzt geht es mir gut was kommt das kommt.
    Drücke dir den Daumen mit deinen Zähnen ,allen andern morgen einen schönen Tag und heut Abend.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    5. März 2020 um 14:26 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Hallo nach Berlin.
    Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
    Auch eine neue Regierung haben wir Gott sei Dank das Theater ist vorbei und Ramelo hat der AFD gezeigt wer er ist. Hoffe sie werden sich benehmen.
    War heute einkaufen es gab Alles .
    Morgen mache ich eine Tagesfahrt trotz Virus.
    Passt euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    5. März 2020 um 14:22 In Bezug auf: Zum Donnerstag

Hallo wünsch euch einen schönen Tag hier scheint die Sonne.Ich war einkaufen keine Panik hier gibt es Alles auch nicht voll hoffe es bleibt so.
    Und Thüringen hat eine Regierung es wird schwer aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    messe

• messe.erfurt

Mitglied
    4. März 2020 um 18:06 In Bezug auf: Wochenmitte

Hallo mein Flur ist fertig.Kleinigkeiten mach ich morgen.mein Sohn hat zwei Stunden geschlafen dann gab es Waffeln.
    Nun ist ihn Thüringen die Wahl auch vorbei nun kann man wieder arbeiten leicht wird es nicht werden.
    Habe heute bei meinem Dock.angerufen nur die Sprachboy habe am Montag – Termin bin gespannt was wird.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    4. März 2020 um 18:02 In Bezug auf: Wochenmitte

Wünsch euch einen restlichen Tag.
    Mein Flur ist fertig mein Kind hat zwei Stunden geschlafen. Dann gab es noch Kaffee habe Waffeln gemacht.
    Nun hat auch Thüringen wieder eine Regierung es wird nicht leicht werden mit der AFD man sollte sie in die Wüste schicken.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    4. März 2020 um 12:23 In Bezug auf: Wochenmitte

Hallo in die Runde.
    Bei uns ist es grau mal sehen ob die Sonne kommt.
    Mein Sohn hat mir heute den Flur gemalert mit Unterbrechung aber geschafft ich habe gleich Frühjahrsputz an meinen Türen gemacht 3Stk.2Stück
    muss ich noch .
    Dann haben wir Mittag gegessen nun ist er geschafft und hat sich lang gemacht mein großes Kind.
    Passt auf euch auf.
    Messe

• messe.erfurt

Mitglied
    4. März 2020 um 12:18 In Bezug auf: Wochenmitte

Hallo in die Runde.
    mein Sohn hat mir heute den Flur gemalert anschließend war er geschafft habe gleich mal über die Türen gewischt zusammen geht es besser.
    Haben dann zusammen Mittag gegessen jetzt hat er sich lang gemacht und ruht sich aus.Werde später unsere Wahl schauen hoffentlich geht alles gut.
    Messe

Seite 339 von 408