Erstellte Foren-Antworten

Seite 201 von 243
  • Kantine

Mitglied
    13. Februar 2022 um 13:12 In Bezug auf: eine sonniger Sonntag, der 13.02.2022

Mit hat heute Vormittag (da telefoniere ich immer mit meinen beiden Söhnen nebst Familie) eine für mich schreckliche Nachricht erreich1

UNSER mittlere ENKEL (fast 10 Jahre) wurde zu Hause POSITV auf CORONA getestetDisappointed. Ihm ging es gestern schon nicht gut, da war er matt und nun kam noch Fieber über Nacht dazu, da haben sie ihn zu Hause getestet. Morgen Früh nochmals und wenn da POSITIV dann zum Kinderarzt (vorheriger Kontakt vor ausgesetzt) zum PCR Test.

Wir nix mit Ferien bei Oma & Opa. Mal bei uns und mal bei den anderen Großeltern Disappointed

Lasst euch nicht den SCHÖNEN SONNTAG vermiesen

• Kantine

Mitglied
    13. Februar 2022 um 9:38 In Bezug auf: eine sonniger Sonntag, der 13.02.2022

Ich noch malGrinning

…bei musste die Nachbarin vom Nebenhaus (der Parkplatz befindet sich direkt neben unserem Schlafzimmer) heute Morgen auch den Reif von der Autoscheibe kratzen. Sie arbeitet im mobilen Pflegedienst und hatte gestern bestimmt vergessen, anders kann es nicht sein, ihre Autofrontscheibe abzudecken Expressionless. Das ist man gar nicht so gewohnt diese Geräusche.

…die wiesen sind auch mit reif bedeckt und es waren in der Nacht -2 Grad aber nun, Dank der Sun With Face ist es am Thermometer, wo zur Zeit Sonneneinstrahlung ist, + 2 Grad. Am anderen Außenthermometer sind noch -1 Grad.

… bei uns im Erzgebirge werden die Sonntagsstaus wieder beginnen. Denn viele wollen was vom Schnee, wie z. Bsp. in Oberwiesenthal 6 Altenberg abbekommen und Ski oder Schlitten fahren mit den Kidis. Es sind ja Winterferien seit gestern bei uns in Sachsen!!!

…wir begnügen uns mit dem was wir haben, nämlich KEINEN Schnee, dafür FRÜHBLÜHER auf den Wiesen und Beeten Grinning

Sonntag - McKrampi 100% Free | Schöne guten morgen sprüche, Sonntagsgrüße  bilder, Guten morgen lustig

LG

Kantine

P:S: Genießt die Sonne, wer welche abbekommt!!!

• Kantine

Mitglied
    12. Februar 2022 um 18:01 In Bezug auf: Ein Hallo und Guten Morgen am 12. Februar

So, nun ist es schon wieder finster und der Abend ist gekommen.

ᐅ Samstagabend Bilder - Samstagabend GB Pics - GBPicsOnline

…in diesem Sinne RoflRoflRofl

Kostenlose Lustige Bilder Samstag Abend

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    12. Februar 2022 um 10:40 In Bezug auf: Ein Hallo und Guten Morgen am 12. Februar

Auch einen Sun With Face igen Gruß aus der doch etwas ungewohnten kühlen (2 Grad z.Zt.) sächsischen Schweiz. In den letzten Tag waren wir ja Temperatur mäßig mehr im Frühlingsmodus. Der Himmel ist BLITZEBLAU Grinning

…wie bei giesskanne mit Auto kratzen bzw. weiß überzogene Wiesen, das ist bei uns nicht der Fall. Wir lagen bis dato knapp über Null GradGrinning, dadurch auch keine vereisten Straßen und Zufahrten. Über den Brücken ist es sicherlich etwas vereist, kann ich mir vorstellen. Da sollte man langsam fahren bzw. vorsichtig drüber laufen.

…der Frühling grüßt Überblick: Wann blühen welche Blumen? trotzdem schon.

…nun ist es langsam Zeit für Rofl

…werde mich langsam an die Vorbereitung unseres großen Schälchen Heeses machen Yum

Frau Hält Eine Große Tasse Kaffee Stock Vektor Art und mehr Bilder von  Kaffee - Getränk - iStock

…na, dann auf zum genießen….YumYumYum

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    11. Februar 2022 um 17:17 In Bezug auf: Guten Morgen am 11. Februar 2022 im Kommrein!

…momos Tulpenstrauß ist wieder eine Wonne. Da geht einem richtig das Herz auf.

ein Herz Danke Herzlichen Dank - Kostenloses Bild auf Pixabay

dafür, liebe MOMO!!!

…mh……….liebe giesskann: eingelegter Stinki Käse mit frischem BrotYumYumYum! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

Pin von braincolor auf braincolor | Witzig, Wortwitz, Lustig

…bei uns gibt es heute fruchtigen Chicorée Salat Salat Vektor Skizze Gemüse Stock Vektor Art und mehr Bilder  von Agrarbetrieb - iStock Salat Yum zum Abendbrot. Ich esse ihn ohne was dazu und mein GG ein Schnittchen mit gekochtem Schinken Yum

Zbirka Freitag Abend Sprüche Lustig - Albertoimotox

…in diesem Sinne

herzlichst

Kantine

• Kantine

Mitglied
    11. Februar 2022 um 11:40 In Bezug auf: Guten Morgen am 11. Februar 2022 im Kommrein!

LEUTE, es gibt doch noch Sonne bei unsGrinning

Momentan wird gekämpft Sonne und Wolken Cartoon Kämpfe | Stock-Vektor | Colourbox

…mal schauen, wer siegt. Auf der einen Seite hängen die dicken Wolken und auf der anderen seite kommt das Sonnemetzel durch. Komische angelegeheit!!!

Gruß

Kantine

• Kantine

Mitglied
    11. Februar 2022 um 10:44 In Bezug auf: Guten Morgen am 11. Februar 2022 im Kommrein!

Hallo ihr beiden, Picco & seestern und alle die noch REIN KOMMEN,

…bei uns regnet es bei 4 Grad. NIX mit Sonnenschein, wie gestern. Ich beneide euch beide für euer schöneres Wetter !!! Bei uns soll der Regen im laufe des Tages auch in Schnee über gehen. Wird aber nicht liegen bleiben, da der Boden viel zu warm ist. Wird nur Matsch werdenConfounded

…Picco wird dann wieder schweben, wenn sie von der Physio kommt. Es sei ihr von HERZEN gegönnt.Grinning

…ich beneide seestern, die bei schönem Wetter spazieren gehen kann in die NaturGrinning.

…haben gestern noch nichts weiter ausgraben können für unsere Wiese. Dort in den ehemaligen Gärten ist die Verwilderung zu groß um schon was zu entdecken. Schneeglöckchen & Winterlinge (vereinzelte) ja, aber die haben wir ja schon in den vergangen Jahren zu uns geholt. Vereinzelte Krokusse sieht man noch nicht durch das verwilderte Gras und Gesträuch. Die hole ich mir dann und Narzissen. Wird schon noch. Aber die Verlockung und NEUGIER(!!!)bei dem milden Wetter war eben da.

…werde dann mein(unser) berüchtigte Schälchen Heeses zu bereiten und natürlich genießen Yum

…wünsche ALLEN einen

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    10. Februar 2022 um 12:44 In Bezug auf: Donnerstag, der 10.02.2022

Hallo giesskanne & Momo37 und alle die noch REIN spazieren,

…schöne Bilder von eurem Ausflug gestern und das Efeu-Männel Grinning sieht auch sehr lustig aus. Auch Momo37 hat mir (und den anderen natürlich auch Wink)mein Schälchen Heeses nebst Gebäck gereicht. Das hab ich heute Vormittag natürlich genossen und auch dringlichst gebraucht!!! Vielen Dank dafür!!!

…also gut geplanscht und noch Geld ausgegeben für das ein oder andere. Da brauchen wir nächste Woche nur frisches Lustig, Obst und Gemüse - Satz von Vektor Zeichentrickfiguren Abbildungen  Stock-Vektorgrafik - Alamy Obst & Gemüse Thumbsup

…heute gibt es Hefe-Knedliky mit ordentlicher Heidelbeerfüllung aus dem Tschechen Ländle. Waren noch Tanken. Haben auch Kaffee von Eduscho (kg 5,99 mit Clubkarte), Milka Schokolade 300 g tafeln für 1,99€, Ramazotti 1 l-Flasche zu 10,99€( mit Clubkarte) und Amarula auch 1 l Flasche zu 9,99€ mit Clubkarte. Mit Clubkarte ist vieles was im Angebot ist meistens bis zu 1€ günstiger als der sowieso schon günstige Angebotspreis Grinning. Die nächsten Feierlichkeiten kommen ganz Gewiss.

…Das Wetter ist bis dato sehr schön. Langsam macht sich die Sonne rar und es fängt an sich zu bewölken bei immerhin 14 Grad. Solange es nicht regnet werden wir uns mit Spaten und Eimer nach dem Mittag bewaffnen und nach Frühblühern in den ehemaligen Gärten bei uns Ausschau halten und eventuell ausgraben und bei uns wieder einpflanzen. Wie jedes Jahr.!!!GrinningGrinningGrinning

Ideenreise - Blog | Themenplakat “Frühblüher”

…die Krokusse fangen teilweise auch schon an zu blühen. Das sind die sowieso zeitigen. Haben auch noch welche die etwas später blühen, aber die bahnen sich auch schon ihren Weg aus der Erde wie ich vorhin gesehen habe.

…so, nun noch einen schönen restlichen Donnerstag Nachmittag!

ᐅ Bilder Zum Donnerstag Nachmittag - Feste / Anlässe - GBPicsHD

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    9. Februar 2022 um 16:33 In Bezug auf: Mittwoch, der 09.02.2022

Hallo tieger6968,

…schön das du wieder mit BEIDEN BEINEN im LEBEN zurück bist.

…für deinen weiteren Weg alles erdenklich GUTE

…UND vielen Dank für eure Wünsche zur Vorsorgeuntersuchung. In gut 2 Wochen bin ich hoffentlich schlauer. Werde berichten. GG muss ich immer Überreden zu gehen. Aber er macht es dann, trotz Widerworte am Anfang. Wie manche Männer halt sind.

… wenn es am morgigen Tag, nachdem planschen & einkaufen, nicht regnet, gehe ich mal auf Frühblüerschau in die benachbarten ehemaligen Gärten. Mit Spaten und Eimer bewaffnet um eventuell wieder was auszugraben, was unser Flurstück im Frühjahr verschönert. Ich finde fast immer wieder was, was bei uns auf die Wiese passt.

…nun noch CoolPhotos.de - Grußkarten - Tageszeiten - Schönen / Guten Tag

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    9. Februar 2022 um 10:09 In Bezug auf: Mittwoch, der 09.02.2022

Hallo Seestern,

…ja, die Winterlinge und Schneeglöckchen Foto & Bild | pflanzen, pilze & flechten,  natur, frühblüher Bilder auf fotocommunity

schauen bei uns auch schon raus. Ich sehe die Schneeglöckchen immer am Frühstückstisch wenn ich aus dem Küchenfester schaue. JA, DER FRÜHLING läßt Grüßen und bei derzeit 9 Grad auch gar nicht so von der Hand zu weisen

Wünsche noch einen schönen Tag und DANKE fürs Daumen drücken!!! Wird schon !!! Immer POSITIV denken Grinning sag ich mir.

Gruß

Kantine

Seite 201 von 243