Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Btuchel,
ja nun ist der letzte Tag des alten Jahres gekommen, doch ich denke es wird uns nicht schwer fallen es zu verabschieden, hoffen wir doch alle das neue Jahr hat viel Gutes für uns bereit.http://cdn4.spiegel.de/images/image-1232667-860_poster_16x9-lxks-1232667.jpg
Zum neuen Jahr
Zwischen dem Alten,
zwischen dem Neuen
hier uns zu freuen,
schenkt uns das Glück,
und das Vergangne
heißt mit Vertrauen
vorwärts zu schauen,
schauen zurück.
Johann Wolfgang von GoetheSo wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hellu
-
Nun winke ich heute Abend auch noch einen Gruß rein
Apollo hat jetzt Sparwoche und man bräuchte
nur 50 % des Preises für eine Brille bezahlen.
Wollte mir eine neue Brille leisten weil meine alte Brille schon etwas schwach ist, geht leider nicht ich müsste von meiner Augenärztin ein Rezept mitbringen.
Also bin ich nun mit meiner, nun heilen Brille wieder gegangen.So Euch allen einen recht schönen Abend wünscht
Hellu -
Guten Morgen Renata,
na da kannst Du mal sehen,
wie ich hier gebummelt habe.
So inzwischen habe ich auch fertig gefrühstückt
gegen 10 Uhr werden wir mal schauen wo wir nun Apollo im Schultheißcenter finden werde.Wünsche Dir auch einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel und an Alle, die hier noch reinschauen werden.
Ja heute habe ich sehr gut geschlafen und das war richtig gut. Draußen haben wir 3 Grad C
https://i.pinimg.com/originals/c2/0d/7f/c20d7fdd89d4b7e532d53a267a3cc9b2.jpg
Meine Brille ist defekt geworden und ich muss schauen ob ich heute noch einen Optiker finde, der mir hilft.
Wünsche nun Allen einen recht schönen Tag
Hellu
-
Guten Abend Gaby und Tieger,
ja ich habe noch einmal geschlafen und zwar nach dem Frühstück ganze 3 Stunden.
Das passiert mir jetzt doch sehr oft, meist ich dann im Bett gelesen und mich von einer Seite auf die andere gedreht. Aber dieses Mal wollte ich den Ernstl nicht so stören und bin ins Wohnzimmer gegangen, doch ich wurde immer munterer.
Doch was soll es man muss ja nicht arbeiten gehen und kann schlafen, wenn die Müdigkeit kommt, so habe ich nun den ganzen Vormittag geschlafen und wir sind zu Hause geblieben.Euch allen nun einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Auch dieser Tag neigt sich nun schon sehr seinem Ende zu.
Na ja mit dem Schlafen wie oft in letzter Zeit nichts mehr um 8 Uhr hat der Ernstl das Frühstück fertig und nachdem ich mich gestärkt hatte bin ich noch einmal ins Bett gegangen und konnte nun wirklich noch 3 Stunden fest schlafen.
Damit hatte sich auch unser Ausflug erledigt, den wir geplant hatten.
Doch der Schlaf war nun eben für mich wichtiger.Nun hoffe ich ihr hattet alle einen sehr schönen Tag
Hellu
-
Guten Tag Tieger und Gaby,
danke Tieger fürs Stübchen öffnen und heizen.
Gaby, ich glaube früher hat man wohl auch nicht so oft seine Wäsche gewechselt und hatte damit nicht so viel Wäsche zu liegen.
Bei mir liegt auch schon viel Wäsche, die auf das Waschen wartet, hatte aber nur noch keine Lust dazu.Draußen ist es sehr trübe bei 3 Grad C
Euch Beiden einen schönen Tag wünscht
Hellu -
Guten Tag Btuchel und Renata,
da die Tage nicht immer so sind wie wir sie erwarten, also machen wir das Beste daraus.
Draußen schaut es auch sehr trübe aus, also bleiben wir mal wo wir sind.Einen schönen Tag wünscht Euch
Hellu -
Da möchte ich doch schon einmal Allen einen schönen Abend wünsche.
Wir hatten heute wieder Mittagsgäste, Sohn und Enkeltochter waren da und später kam noch die Schwiegertochter dazu.
Es war schön, aber die Ruhe jetzt tut auch wieder gut.
Ach Gaby auch bei mir hat sich wieder reichlich Wäsche angesammelt.
Meine Mutter hat nie Wäsche zwischen Weihnachten und dem 6. Januar gewaschen, aber ich habe auch von anderen das Gleiche gehört.
Wie haltet Ihr das mit der Wäsche?Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Da möchte ich doch schon einmal Allen einen schönen Abend wünsche.
Wir hatten heute wieder Mittagsgäste, Sohn und Enkeltochter waren da und später kam noch die Schwiegertochter dazu.
Es war schön, aber die Ruhe jetzt tut auch wieder gut.
Einen schönen Abend wünschtHellu