Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Es ist Kaffeezeit,
früher habe ich am Wochenende im Winter meiner Familie gern immer auch einmal Fettgebackenes angeboten und sie haben es geliebt.
https://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/131/131130/625179-big-rosenkuechle.jpgKennt die noch einer, mit dem Alter haben sich bei uns auch viele Essgewohnheiten geändert.
Wir haben den Tag wieder im Haus verbracht, da meine Knie nicht so recht wollen.
Einen schönen Nachmittag wünschen ich hier Allen
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel,
ja manchmal sollte man Schweigen wie die Bäume, aber ich bin kein Baum.
Mir geht es gut und ich hoffe es kommt auch nichts mehr. Am Montag geht es dann schon zeitig zu meiner Augenärztin.https://www.youtube.com/watch?v=8_sl7Vnvh2Q
Renata ist sicherlich auch schon wieder unterwegs zum Markt, da müsste ich auch mal wieder hin.
Nun wünsche ich Allen heute einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Tag Tieger und Eva,
ja da bin ich wieder, ja es geht mir gut, aber ich hatte auch mächtig Angst. Konnte plötzlich vieles nur mit Lupe lesen und erfuhr meine trockene Makula hat sich in zu einer feuchten Makula entwickelt und bekomme nun so alle 6 Wochen eine Spritze ins Auge.
Oh Schreck es waren viele Leute dort, fast wie am Fließband.
Nein es war nicht schlimm und am Montag geht es zu meiner Augenärztin.Einen schönen Abend wünscht Euch Allen
Hellu
-
Hallo liebe btuchel, Renata, Messe, Ralle und Editha,
ja da bin ich wieder, ja es geht mir gut, aber ich hatte auch mächtig Angst. Konnte plötzlich vieles nur mit Lupe lesen und erfuhr meine trockene Makula hat sich in zu einer feuchten Makula entwickelt und bekomme nun so alle 6 Wochen eine Spritze ins Auge.
Oh Schreck es waren viele Leute dort, fast wie am Fließband.
Nein es war nicht schlimm und am Montag geht es zu meiner Augenärztin.Einen schönen Abend wünscht Euch Allen
Hellu
-
Hallo liebe Ralle,
ja die Augenärztin sagte mir schon bei meinen drei Terminen bleibt es nicht, nur die Abstände können sich verändern und zwischendurch gibt es dann auch immer einmal eine Untersuchung für die Krankenkasse.
Grüß Dich nett
Hellu -
Hallo Editha69 zu erst möchte ich Dich hier ganz herzlich begrüßen und ich hoffe Du wirst gute Erlebnisse hier im Forum bekommen, ich selber gehöre ja schon fast seit beginn des Forums-für-Senioren dazu und kann sagen es gab viele schöne Momente hier.
Heute Abend hast Du ja wirklich noch etwas sehr schönes vor, viel Spaß dazu.
Ja freu Dich auf Andrew Lloyd WebberDas Wetter müssen wir so nehmen wie es kommt, leider
Gruß Hellu
-
Hallo Btuchel und Renata,
da will ich doch versuchen Gesellschafft zu leisten.
Btuchel ja unsere Natur zieht mich auch öfter raus und jetzt versuche ich immer einmal in den Garten zu kommen. Frage mich jetzt aber, ob ich meine Geranien draußen wirklich über die kalte Jahreszeit rüber bekommen werden, alles blüht noch auf der Terrasse.Renata ich hoffe inzwischen hast auch wieder Wasser.
So vor dem morgigen Tag habe ich noch ganz schön Bammel, aber durch muss ich, also Augen zu und durch.
Gruß Hellu
-
Hallo Tieger und Eva,
es ist schön Euch hier zu lesen, nein dieses Forum wollen wir doch nicht schließen und ich will gern helfen, auch wenn ich im Moment einige Baustellen zu viel habe.
Morgen werde ich sicherlich nicht kommen können, da habe ich den Augenop. – Termin und wie es mir dann gehen wird, muss sich noch zeigen.Was macht eigentlich unsere liebe Gaby, ich hoffe doch es geht ihr gut?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=218133ab3bdf
Einen schönen Tag wünschte Euch allen
Hellu
-
Hallo nun kommt auch von mir noch ein Abendgruß ins Stübchen,
das Lesen und Schreiben fällt mir schwer, von Bely habe ich gelesen es ist immer traurig liebe Menschen verlieren und da ich auch fast zu den Ersten hier zähle, kann ich sagen es sind wirklich schon viele gegangen. Leider werde wir auch nicht jünger, am 24. habe ich eine Augenoperation und darauf hoffe ich nun. Habe die feuchte Makula und Spritzen sollen helfen, ach ja ein neues Knie brauche ich auch dringend.
😉 😉 😉
Aber ich habe keinen hier vergessen und schaue bestimmt wieder vorbei
Hellu -
Na da winke ich hier noch einen kleinen Gruß ins Stübchen,
Ja wie geht es mir, im Moment ziemlich negativ und wenn ich an Freitag denke noch schlechter. Da bekomme ich ja die Spritze ins Auge.
Mein linkes Knie streikt, alles geht aber mit zwei gelben Krücken. Hin und wieder zittert die Pumpe vor Freude.
Viel machen kann ich nicht, alles zu dunkel, also Geduld und Spucke es wird schon werden, andere haben es auch überstandenViele Grüße Hellu